suche kipper W50/L60

  • ich hab ja auch son mittelmaß mal T188 mal T174 mal w50 wie ich lust hab und ab und an ne freundin... :D würd aber gern ne feste partnerin haben wäre schon schön ehrlich gesagt....naja schlaft mal gut ich muß um halb vier wieder los mitn volvo...man hört man schreibt

  • Zitat

    Original von Ostseetrans
    .......wie ich lust hab und ab und an ne freundin... :D würd aber gern ne feste partnerin haben wäre schon schön ehrlich gesagt...


    Frauen sind kompromisslos. Entwerder in ihnen steckt diese Leidenschaft oder nicht. Eine Schrauberine zu finden und ihr Herz zu erobern ist nicht einfach. Aber es furktioniert. Ich spreche da aus Erfahrung.


    einstein :P

  • Meine Frau schraubt nicht, steht aber voll hinter dem W50 :D Naja meistens sitzt sie rechts :D :D


    Torsten, willst den Radlader loswerden????? :P Ich such n günstigen...


    Gruß Christian

  • Nicht meiner Christian.
    Steht in Hannover,wenns so wär hät ich schon beides mitgenommen ;)
    Ist nicht zu verkaufen ;(
    Brauch auch noch einen so um 3 Tonnen-Gerät =)

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

  • Zitat

    Original von schulz-liesten



    Heut WOB und auf Rückweg gings auch durch Püggen(glaub da stehen 2 L60,war halt zu schnell :O) ..


    Da steht ein Kipper und eine Pritsche, so seit einen halben Jahr. Fahrehäuser sind durch, weiter hab ich noch nicht geschaut.
    Kosten so um die 4KEuronen


    Bernd

    Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

  • Zitat

    Original von Ostseetrans
    wo andere mit 13 oder 14 die mädels nach geschaut haben hab ich schon vom T188 geträumt das hat nie nach gelassen bis ich mir 2006 den traum vom DDR High Tech bagger T188 erfüllt hab ....das hat meine ex damals schon verstanden die mädels danach nicht...


    Ha, das könnte ich geschrieben haben! :D

  • moin moin .. hab da vieleicht was.. mus ich mir aber selbst erst mal anschauen... W50 ohne Allrad Kipper.. was willst eigendlich so ausgeben da mit ich ihn etwas sagen kann wenn ich dort mal vorbei schau.


    Werd dann dort auch gleich mal bilder machen.. denk mal das ich so nächste woche dort mal anrücke..


    mfg Lutze