der "NEUE" und die fahrschule

  • hey maffi, dein eigener? na dann viel erfolg beim herrichten!
    was ist den das für ein bj.? steht der bei dir auf dem hof? vg, aus berlin

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • moins steffen,


    ja jetzt ist's unser eigener und steht hier auf dem hof :D allerdings haben wir ihn gestern etwas gestrippt und den koffer runtergenommen,um besser an den rest heran zu kommen...wenn ich der fahrgestellnummer glauben schenken darf,dann ist es ein bj.'80 und hoffe,daß der verkäufer noch die papiere dazu findet...ein typenschild gibt's auch nicht,da das fahrerhaus getauscht worden sein muß irgendwann...das sind jedoch nur kleinere "problemchen" ;)


    viele grüße und einen schönen sonntag heut' noch,


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Tach maffi,


    Glühstrumpf zum Ludwig-Neuerwerb. Was soll´s denn werden? WoMo?
    Fahrschule mit den Mädels find ich toll, muß ich auch mal einführen. Aber wahrscheinl. erst wenn denn endlich mal ´n Werdauer in der Garage steht.


    Gruß majo

    Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen! Wir haben so viel mit so wenig, so lange versucht, daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

  • is' euch die kälte am kopf irgendwie nicht bekommen in den letzten tagen und nächten ?( 8o


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...