Flohmarkt

• Auf jeden Fall. Für mich ist das eine Pflichtveranstaltung im Jahr. Ich wohne ja auch nur um die Ecke.

ROBITO

• ja bin auf jeden fall dabei, wie jedes jahr! anreise ist schon am fr. abends, und sicher mit dem L60 wenn ich rote-nr. bekomme. steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von soko-030 ()

• wer fährt denn wann nach neuruppin?

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• andre, sa. nachmittag ist fast etwas spät!
    ich fahre so gegen 16.00 heut los, mit dem L60 und 06er kz. vg, steffen

• war heute da...habe einiges bekommen...wer wfummel teile suchte wurde auch fündig...einer hatte lagerneue w50 planen...

ein wfummel mit 07 als kipper war da.......da hats mir die sprache verschlagen...

da waren die klappen auf der kipperflaäche ab und auf der platte stand...man sollte es nicht glauben ein west bauwagen ohne räder.....und auch nur etwas windig angestrappst...

also wenn das meine zulassungsstelle gesehen hätte... sofort entzug der zulassung...

ansonsten war es wieder schön........

gruß

• Hy,
    war auch am Samstag in Neuruppin.
    Dieses Jahr war sogar schönes Wetter.

Jede Menge Händler und Suchende.

Habe auch ein paar Teile bekommen.
    2 große Spiegel für je einen Zehner,
    ein schönes W 50 Buch mit Schnittzeichnungen von allen Bauteilen in A3 Format.
    20 Seiten fürn Zehner. Da konnte ich nix falsch machen.

Vorher war in noch in LU.
    2 Bleche gekauft. Die Frauen sind super nett.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.