zivile Stoßstange

• Hallo Freunde, vorhin hat mich ein IFA Freund aus Schleiz angerufen (er hat meine Nr. hier aus dem Forum, Namen hab ich leider vergessen).
    Er sucht eine zivile Stoßstange. Ich hatte so an Volker oder Ulf gedacht. Der Kollege ist nicht im Forum angemeldet, würde sich aber über Anrufe/Angebote freuen.

Ich hab ihm gesagt, dass ich seine Nr. hier poste und das sich dann bestimmt jemand bei ihm meldet.

03663422541

Also bis dahin, Gruß Christian

• nabend christian,

da muß ich dich leider enttäuschen...meine letzte zivile stoßstange hat lemmi mitgenommen und ich glaube,bei volker sieht's nicht viel anders aus...dazu wird er sich bestimmt selber noch äußern...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Ja, wie gesagt, ich habe dem Kollegen angeboten hier nachzufragen. Ich selber kenne ihn nicht. Er hat mich irgendwie spontan angerufen, da er meine Nummer hier im Forum gefunden hat. Er liest bestimmt auch mit. Aber irgendjemand wird bestimmt noch eine haben und den Kollegen glücklich machen...

• Maffi, ich kann mir bei dir gar nicht vorstellen, dass du unter die Eunuchen gegangen bist. :D
    Aber Scherz beiseite, ich bekomme bestimmt wieder was. Werde das mal im Hinterstübchen abspeichern.

einstein :P

• Hier sind mal alle 3 Varianten aus dem Wicki Eintrag über den W50. A