Hallo zusammen,
nun nach langen hin und her habe ich mich doch entschieden eine L60 zum Womo auszubauen und nicht meine geliebten W50 exTLF.
Ich muß ja schon sagen das fahren ist doch ganz nett. Man kann sich doch bei 80km/ noch unterhalten. Das größte Problem ist der Fahrersitz, da muß ich unbedingt einen neuen einbauen, der hält mich mit meinen 120kg leider nicht auf der Höhe, grins.
Hat jemand da Erfahrung was da am besten nimmt???
Jetzt bin ich so ein bissel am überlgen wie ich das am besten mit Innenausbau machen. Den Anfang hat mein Vorgänger schon gemacht, sieht ganz nett aus, finde ich.
Also wie sind 3,5 Personen und wollen da drin eine Bettchen haben, Hatte schon an ein breites Doppelstockbett gedacht, wir unten und die beiden kleinen oben.....
Dann soll er auch nen kleinen Holzofen kriegen, hatte ich bei Andre gesehen, fand ich cool. Watt nimmt man da und wie regelt man das mit der Frischluft?
Jetzt ist noch eine LKW Dieselstandheizung mit Thermostat drin, die läuft auch gut aber mal sehen.
Nat. möchte meine Besser hälfte eine kleine Sitzgruppe, wie beim Wowa, mmmh, und die soll immer bleiben... Naja das müssen wir mal schauen...
Ja also und der ganze Einbau darf nur knapp eine Tonne wiegen, denn ich war Gestern auf der Waage, und wir sind mit halbvollen Tank und zwei Reserveräder bei 6,64T.War ja überrascht, dachte es wird mehr.....
Wer also ein paar nette Bilder oder ein paar Ideen hat, wäre echt nett.