ich hab noch einen DDR_Bauwagenofen abzugegeben...eigentlich den ganzen Bauwagen...ist ein Einachser...der Ofen ist allerdings schon das beste daran
gruß
ich hab noch einen DDR_Bauwagenofen abzugegeben...eigentlich den ganzen Bauwagen...ist ein Einachser...der Ofen ist allerdings schon das beste daran
gruß
@ Andre,
kannst Du eventuell mal ein Foto einstellen von deinem Ofen im Koffer.Auch wie Du das mit dem Abgasrohr gelöst hast.Danke.
Gruß Micha
Hallo, ich hab meine Zwangsbelüftung im Boden, hinter dem Kühlschrank, an der Schrankseite eine große Öffnung mit Belüftungsgitter und auf der Arbeitsplatte ein großes Gitter. Eigentlich nur um dem Kühlschrank genug Kühlmöglichkeit zu geben, aber ich denke da kommt auch genug Frischluft rein. Und das möglicherweise austretende Gas kann gleich noch nach unten raus... Im Winter kommt noch ne Dieselluftheizung rein, dann wirds auch etwas warm...
Gruß Christian
Foto, mach ich!
Was haltet Ihr davon wenn wir in anbetracht der Tatsache das sich momentan einige daran machen einen WK zum WOMO auszubauen, dass wir daraus einen eigenen Beitrag machen. Da muss man dann nicht immer in drei Beiträgen nach Lösungen suchen und auf Fragen antworten. Der Blech-WK hat ja seine Eigenheiten und Spezialtäten auf die man schon achten sollte, und so profitieren wir dann alle von. In diesem Sinne, André.
Ist ne gute Idee, hab auch noch einige Fotos vom Ausbau, Durchgang, usw...
Na denn mal los, ich mach den Anfang und hab auch gleich eine neue Erkenntnis für Hanno. A
Sehr gutes Thema !!!
Fränki, du hast aber keinen WK aus Blech
Macht ja nix, im Leerzustand kommt ja ungefaer das selbe raus. A
Aber kann ja den einen oder anderen Tip auf den Lak übernehmen.