Vom L60WK zum L60Womo 7,49t von Euro-Biene

• Hallo Biene,
    die Türen sind vielleicht noch ok, jedoch nicht für die normalen WK´s zu verwenden.
    Von der Verwendung der Standheizung (hab auch noch eine) kann ich nur abraten, da nach meinen Info´s nicht mehr zugelassen und ziemlich unsicher.
    Ich werd wohl eine Webasto-Dieselheizung auftreiben und mit Heizöl vesorgen, da meine Frau keinen Holzofen möchte X(.

• Hallo ADKF

Ja ick weiß die passen nicht, dachte ja nur an unsere netten Holzkofferfahrer, grins,
    Nicht das einer nachher sagt... das hätte ich wissen sollen.

Ick habe bei mir auch ne Ebersbecher drin, Ist schon echt nen Sprung, nur gibts ja noch einige die sowas brauchen können.....
    Danke aber für die INFO

Grüße B.

• mahlzeit leutz,

aua aua,der koffer sieht aber echt marode aus...da ist der von uns zu letzt geholte auf'm w50 ja gold wert dagegen ;) ;) ;) inzwischen ist der aber auch nur zum holz-und geräteschuppen umfunktioniert worden...

mit den fenstern habt ihr natürlich vollkommen recht...ich hätte ja interesse an 'nem dachfenster vom blech-wk,da der papp-wk kein dachfenster hat...

also leute die noch interesse an so'ner alten benzin-sirokko haben,den kann ich helfen-habe noch eine zu vergeben...ich will diesen "mist" nicht mehr haben,weil dieser typ immer eine fahrende zeitbombe gewesen ist...zu ostzeiten ist mir fast mal der barkas abgebrannt - zum glück war ich nahe der feuerwehr und hab's bis dahin geschafft,so das die jungs nur ihren schlauch reinhalten brauchten...hanno hat vollkommen recht und ich kann mich ihm nur anschliessen - finger weg von diesem typ der sirokko...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

• Sind die Fenster rostig? Bzw. die Dichtungen innen hochgequollen? Ich bräucht noch 3, meine sind etwas rostig und ich möchte mir 3 bessere wieder schick machen...

Gruß Christian

• Zitat

Original von FamilieJacobs
    Sind die Fenster rostig? Bzw. die Dichtungen innen hochgequollen? Ich bräucht noch 3, meine sind etwas rostig und ich möchte mir 3 bessere wieder schick machen...

Gruß Christian

wen hattest du jetzt damit angesprochen christian ?

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hallo

habe letztens meine Res.Radhaltereung angebaut und nen Verlängerung angebaut das man das Radkreutz benutzen kann.

Macht sich ganz gut, ich mußte nur durch meine Standheizungsrohre.

Dateien

• P2030005.JPG

(201,72 kB, 146 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P2030007.JPG

(166,32 kB, 122 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

IFAkrank...

• Hallo

hier noch ein paar Bilder zum Innenausbau der Leichten Art.
    Mal sehen wann alles von der Wand fällt. Grins.
    Mein Frauchen wird die Kästen schon voll machen....

Grüße Daniel

Dateien

• P2030008-2.JPG

(132,14 kB, 151 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P2030010-2.JPG

(139,8 kB, 136 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P2030018-2.JPG

(132,9 kB, 123 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P2030017-2.JPG

(160,1 kB, 122 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P2030019-2.JPG

(137,5 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

IFAkrank...

Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen