Anhängelast ungebr. 1500kg
hallo daniel, das mit der anhängelast hat so geklappt? kannst du mir mal den brief einscannen und senden? vg, steffen
Anhängelast ungebr. 1500kg
hallo daniel, das mit der anhängelast hat so geklappt? kannst du mir mal den brief einscannen und senden? vg, steffen
Hallo Steffen,
die 1,5 t ungebremst wurden bei mir, Bautruppwagen mit zGG 9 t, auch eingetragen.
Gebremst ist er wegen der kleinen Traverse bei 12 t geblieben.
Gruß Hanno
Bei meine AP-N ist eingetragen :Bei Anhänger ohne Bremse 1500 Kg
Bei Anhänger mit Bremse 16000 Kg
und dazu habe ich aus Ludwigsfelde eine Genehmigung dass diese Ifa kann bei 60 km ziehen 22000 kg.
Gruß Jirka
bei mir steht drin, ohne Bremse 750kg, mit Bremse 7490kg. Ist das richtig? Kommt mir so wenig vor....
Achso im Schein steht noch BK63A108 TGL 5048, im Langtext...
So Gestern war ich wiegen, vollgetankt und alles nötige drin.
7,100t. da kommt noch Wasser, Gas und wir dazu also alles grün.
Dann habe ich meine Spalttabletten gewogen 85kg das Stück mal 7 incl. Reserverad sind 595kg
Dann gins mit meinen neuen Breiten auf die Waage: 120kg das Stück mal 5 inl. Reserverad sind 600kg
d.h das Gewicht bleibt geich auch mit den breiten Reifen... hoffe das ich es diese WE noch schaffe zu wechseln...
Am WE wollen wir mal probeschlafen mit den Kids
Daniel
Dann hab ich mit meinen fünf Reifchen, zusammen 900 kg, wohl keine Chance auf 7,49 t + 300 Überladung.
Hallo Hanno,
wir hatten ja das Gewicht bei dir gesucht....
Und genau da ist es....
Daniel
Hallo nun entlich nach langen hin und her hat mich eben die Lust gepackt und ich habe meinem kleinen die neuen Schuhe angezogen. Nun prommt ärgere ich mich warum ich dies nicht schon früher gemacht habe. Der kleine ist nun im Fahrerhaus so leise wie mein T5.
Es sieht auch noch schick aus. Na da kanns die nächste Woche in Busch zum Campen gehen.
Grüße Icke
So nun endlich habe ich es geschaft:
Die elektrik neu gemacht 24V, 220 V. und mit alter Technik vereint... Wasser kommt nun aus beiden Armaturen, wenn auch kalt aber es kommt. Die sparsamen LED Lampen machen doch ganzschön Licht. Danke Maxi!
Waschbecken und WC passt auch gut rein, da kann ich mich sogar noch drehen....
Dank einer breiten Tür ist das Bad echt gut begehbar. Meine Frauchen ihren Spiegelwunsch habe ich natürlich auch erfüllt.
Die Ecken habe ich ein weing abgeschrägt, dann ist der Ein und Ausgang nicht verbaut.
Bin nun endlich zufrieden!!
Grüße Icke
Gut ding halt Weile. Sieht gut aus. Mit den breiten Rädern will er bestimmt gleich los auf Tour.
bernd