Vom L60WK zum L60Womo 7,49t von Euro-Biene

• ein Paar Geschwisterbilder mussten sein

Dateien

• DSCF0044.JPG

(150,96 kB, 150 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF0047.JPG

(179,32 kB, 131 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF0059.JPG

(136,29 kB, 115 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF0070.JPG

(164,64 kB, 115 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF0082.JPG

(127,41 kB, 132 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

IFAkrank...

• Hi Daniel,

schöner Bericht.

Da hätten wir uns heute dann fast getroffen.
    War vom 05. - 13.07. in Zingst und bin seit 13. bis morgen in Rheinsberg.
    Heute habe ich mal paar Mili Anlagen in Neuthymen und Badingen angesehen.

Tja, da hätten wir uns fast begegnen können.

Lutz

• Hey Hummel,
    cool. freut mich wenn ihr euch schön erholt habt.
    Die Kederschiene scheint ja auch gut zu halten ;-)
    Das Problem mit dem Kühlen während der Fahrt habe ich bei mir grad behoben. Geht ganz gut.

Grüße, auch an deinen Family.

• Hallo.
    @ Chrischi, aber vesprochen... nächstesn Jahr.. nun gibt es kein Zurück mehr..!
    @ Christian, ja dank Eurer Hilfe, das kann man wohl sagen... haut echt super hin, sebst bei (Meer) Wind....

Doch war ne schöne Zeit....
    Danke und Grüße auch an deine Famelli

• hummel ,

echt klasse Bilder aus dem Urlaub, selbst ein fast Nachbar aus Hannover hat seinen Platz neben dir gefunden. Hast du seine Tel. Nummer oder Addy? Etwas neidisch schauend. Freut mich zu lesen, das alles soweit gut geklappt hat. Wir sehen uns,

Kaffeewasser kocht schon... :P

abgegruesst

R 8o nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Also ich am Sonntag von der Ommma kam hatte ich auf einmal ein bissel Wasser unterm Auto... Prüfung ergab Kühlflüssigkeit.
    Also Haube hoch und abgekärchert... da es ein weing mehr war...
    Dann am nächsten Morgen gestatet und siehe da es kommt Wasser aus genau aus dem Sitz der Schraube...

Also ein bissel telefoniert... Keine Frage Kopfdichtung!!!
    Alles ab Kopf runter...
    Hurra ich habe schon Alukolben!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Neu Kopfdichtung rauf...
    Probelauf... Das selbe wie vorher...
    Wieder alles runter und den Kopf getauscht.... sieht erstmal dicht aus....

Morgen ist Probfahrt... mal sehen ...

• Hi hummel,

hast du den Kolben geputzt??? der glänzt ja wie neu... ;) ;) ;) ;)

Komm aber nur nicht auf die Idee am WE nicht zu kommen, dann reis ich dir den Kopf ab... 8o 8o 8o

Habe extra schon den Wasserkocher eingepackt und deine Strafe ( Eiskaffee ) =)

abgerüsst und feier heute noch schön

R :P nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• So grad sind wir wieder da von unserem Pfingsturlaub...

Und ntürlich können wir was erzähen.
    Da wir nicht im Stau stehen wollten sind wir überwiegend Landstrasse gefahren.
    Es sollten ca 180 km sein eine Tour.
    Unser Ziel war der CP in Boek.
    Dort angekommen sollte es eigendlich direkt ins Wasser gehen... aber daraus wurde erstmal nicht... unser LKW brauchte erst noch ein wenige Zuneigung. Er verlor stark Luft.. so das ma es nicht überhören konnte...

Also erstaml kurz abgeparkt un die Nachbarn auf den CP informiert das ich den LKW eine Weile laufen lassen muss um das Leck zu finden... Naja begeistert waren die Herren und Damen alle nicht... aber Ronny mein CP Nachbar war LKW Verküufer bei Scania und meinte Prima..mein Junge findet das auch gut...

Also Fahrerhaus hoch und gehört und gekuckt... es war der Luftschlauch der zum Kuplungszylinder geht... er war durchgescheuert...
    Volker also Einstein kündigt seinen Besuch an... und wollte auch Teile mitbringen.. da war ich ja schon ein weing erleichert..Danke nochmal...

Dann packte ich meinem ganzen Kram mal aus... und siehe da... ich habe eine passende Leitung zusammen bauen können...zwar ein bissel Länger aber es ging...

Dann hies es flink alles zusammen bauen und ab ans Wasser....

Naja... ich muss schon sagen... meine Nerven lagen echt blank... aber als ich dann wieder da heim war... habe ich mich wirklich gefreut...weil er lief zurück wie ein Bienchen :D :D

Grüße und einen Schönen Start in die Woche
    Hummel

Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen