Werkstattkoffer zum WOMO ausbauen

• >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

• Hallo, also das mit dem Verwnden und dem Zerstören der Möbel kann ich so (noch)nicht bestätigen. Bei mir ist alles noch da wos hingehört und auch noch alles heile. Bin natürlich auch noch kein extremes Gelände gefahren. Aber in Peckfitz hat nichtmal was geknackt, ich konnte auch keine Verwindung des Koffers feststellen, hab extra drauf geachtet. Bei mir ist alles mit allem verschraubt :D Die komischen Verbinder waren mir etwas zu teuer, da ich da ja Unmengen von gebraucht hätte.... Gut bei den Hängeschränken habe ich drauf geachtet, das diese nur am Dach hängen. Aber da reist das Silikon zur Wand auch nicht. Nur meine Deckenverkleidungsplatten bewegen sich, aber auch nur wenn es etwas feucht ist und sie sich leicht wellen, kann ich aber mit leben...

• Die Lima-Lösung ist ja geil.
    Einstein, ich brauch mehr Info´s.
    Hanno

Der Innenausbau wird mich auch noch fordern.....

• Hallo Christian, ich will ja nicht rumunken aber ich würde da ein deutliches NOCH GIBT ES KEINE ZERSTÖRUNGEN setzen. Wir werden mal ein Seminar zum Thema WOMO-Ausbau und Fahrverhalten einberufen und dann werd ich Dir mal demonstrieren was Dein Köfferchen so alles macht. Du wirst erstaunt sein. Nicht ohne Grund gibt es diese Schienen schon für den Stino-Strassen-Camper! Bei meinem Ausbau hab ich die ersten Schäden nach ungefähr 2 Jahren entdeckt und mitlerweile ist einiges so ausgeklappert, dass ich mich mit dem Gedanken rumschlage den gesamten Ausbau rauszureißen und es nochmal richtig zu machen. A

• ein großes lob!
    das habt ihr schon gut hinbekommen und ich kriege´ne ahnung wie ich weitermachen kann, denn die bilder machen das deutlich, was mir bei den ganzen "schriftlichen" krams so fehlt!

leider kann ich nicht mit einem blechkoffer dienen,der hierher passt... aber zum ausbauen wirds auch so gehen... ;-)

!!!!!Der Wahnsinn hat uns wieder!!!!!

• Watt Höre ick da.... Seminar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Super da bin ick bei!!!
    Bringe auch Honig zum Frühstück mit und leckere Bockwurst zum Mittag mit.....
    Habe grad mein Nummernschilder Ü-Nummernschilder angeschraubt und nächste Woche gehts zur DEKRA, mal schauen was die Herren so alles wollen und was geht bzw. nicht geht.
    Bin ja schon gespannt... nach dem was hier so alles höre, grins.

Grüße Biene

• hallo
    jetzt muß ich auch mal was sagen wenn wir uns ein ifa holen dann nur ein kasten finde ich viel schöner.
    auch wegen famiele .
    finde auch gut was Christian an bildern reingestellt hat ( danke :) ).

gruß michael

• So.

nach meinem heutigen DEKRA Besuch habe ich meine Winterarbiet bekommen.
    Werde mich in dein nächsten Tagen erstmal in den Baumärktem rumtreiben.
    Die Staukästen re.und li. werde ich erstmal nach innen vergrößern, reicht da 4-5mm Speerholz, will es dann auf einen Rahmen bringen und noch dämmen. Wie habt Ihr denn das so gemacht? Vollholz wird bei mir zu schwer. Ich will doch 7,49t!!!

Danke

Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen