Du machst Deinem Ruf wieder alle Ehre .
Mußt nicht über meine Frage schmunzeln, denn, hab ich alles schon gesehen. Und Entleerung durch einklappen möchte ich absolut nicht.
Bist also als HLS MST damit zufrieden?
Werkstattkoffer zum WOMO ausbauen
-
- Umbau IFA LKW L60
- eineweltreisen.org
-
-
Spaß beseite. Unter dem Waschbecken ist ein flexibler Schlauch. Ähnlich wie der Ablaufschlauch eines Geschirrspülers oder der einer Waschmaschiene. Ein volles Becken solltest du natürlich nicht hochklappen. Also entweder Waschbecken oder Toilette benutzen. Eines geht nur zu selben Zeit. Diese Entscheidung sollte im Vorfeld klar sein. Der Ablaufschlauch des Waschbeckens kompensiert die Kippbewegung des Waschbeckens. Ich mache Morgen mal ein Foto. Jetzt ist mir das auf dem Koffer schon zu dunkel.
einstein
-
Auch Spaß beiseite, gib mir mal bitte die ISBN-Nr.
-
Hei Ihr Womobauer,
also ich habe mir auch meine Gedanken datzu gemacht und will meinWC und WT extra bauen, find ich besser..... Habe mir mal nen paar Bäder angeschaut in so modernen WOMOS diese weißen.... und dann meinen WOWA C51K kuck . Daraus wird es sicher eine Zwischending werden.
Der Platz reicht bei mir....Grüße Icke
-
Schade das man diese Badzellen nicht kompl. zu kaufen bekommt.
-
Was meins Du mit, nicht komplet kaufen. Das Teil besteht aus mehreren Einzelteilen, Spiegelschrank, Rückwand, Waschbecken, Toilette und Duschtasse. Dazu kommen noch die Amarturen und das Verbindungsmaterial und das kann man natürlich auch zusammen kaufen. A
-
Will man Dusche alleine, WC und Waschbereich davon getrennt wird es schwierig. Bei Reimo gibt es nur 1 Raum alles auf einem m2 Lösungen.
-
Wie schon gesagt Frank, das Ganze besteht aus 5 einzelnen Komponenten und wie Du die anordnest ist ja letztendlich Deine Sache. A
-
Tach zusammen !
Ihr habt ja alle Erfahrung im Ausbau des werkstattkoffers!(Blech) Eigentlich müsste doch hinter dem Blechkleid ein Stahlrahmen (warsch kastenprofil 40/60 oder so)sein
hab überlegt den auszubauen und durch Alu zu ersetzen (Gewicht)
MfG Elvis -
Hallo,
na dann mal viel Spaß Ich stell dir heut Abend mal Fotos vom leeren Koffer ein... Wenn ich sie gleich finde.
Wenn dann würde ich lieber das Blech runter nehmen und durch Alu ersetzen, ist einfacher. Und Rost hast du eh am Blech...Grüße
Umbauten von IFA Fahrzeugen
Umbauten an IFA Fahrzeugen