Dichtung macht sich davon

• Hallo L60 Fahrer,

Habe bei meinem IFA L60 gesehen daß am 4 oder 5 Zylinder Öl austritt,
    aber es läuft noch nicht,
    Bei genauerer Suche bin ich darauf gestoßen daß die Dichtung vor dem
    Zylinder (also nicht beim Krümmer sondern auf der anderen Seite) sich dafon machen will. X(
    Daß heist sie sitzt nur noch zu einem drittel dort wo sie sein sollte, der Rest hängt ausserhalb.

Frage wer hat sollche Dichtungen.
    gruß

• hallo dirk,

schau mal nach oben...da ist eine laufschrift und dort wird dir garantiert geholfen werden ;) :D

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Da war mal ein L60 Besitzer der unbedingt ein Spriegelgestell gesucht hat.
    Nach kurzen Telefonaten, habe ich ihm dann ein Spriegelgestell , Bahnverladeprofil per Spedition geschickt.
    Leider hat der Empfänger bis heute nicht vollständig bezahlt.
    Da wir hier ja keinen Namen nennen und keinen anschauen, bist du ja auch bestimmt nicht gemeint. :(| :(|

Gruß
    peking

• Eijeijeijeijei, das ist aber höchst unnnett!!!! Von dem Käufer...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FamilieJacobs ()

• Zitat

Original von L60-dirk
    Hier mal ein Foto.

dirk, was ist denn da auf dem foto? mach mal bitte einen pfeil an die stelle. es sieht doch soweit alles gut aus! steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• hallo dirk,

das ist die ganz normale ansaugkrümmerdichtung...bestell dir welche in ludwigsfelde oder bei ebay und tausch' sie gleich alle...dann hast wieder ruhe damit...

achso,noch was...da wohl einige leute einige schwierigkeiten hatten hier mit dem nutzer,würde ich vorschlagen,daß die sachen bereinigt werden und es kein böses blut eines tages gibt...es kann nicht sein,daß auf kosten anderer sich "bereichert" wird und sollte es unstimmigkeiten gegeben haben wegen irgendwas,dann gibt's immernoch email und telefon...nur was nicht geht,ist sich einfach aus der verantwortung zu stehlen und zu hoffen,man trifft sich nie wieder...letzteres funzt nicht,da sich in der gilde der ifa-risten fast alle,wenn auch über viele ecken teilweise,doch kennen...da helfen auch keine neuen emailadressen oder ständig neue telefonnummern...

so,das von mir hier und ich reihe mich hinter den anderen beiden unzufiedenen mit ein...aber ich hab wenigstens nichts in den sand gesetzt dabei,sondern fühlte mich auf den arm genommen,trotz mehreren versprechen...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Reifen und Räder

Reifen und Räder für IFA Nutzfahrzeuge