So nun ist er fast tertig nur noch der Rest vom Sprigelgestell und die Plane rauf und ein paar Kleinigkeiten und dann kann es auf große fahrt gehen...
Endspurt
-
-
Hallo,
das ist wirklich sehr schöne Ifa und ich hätte damals gleiche, jetz hab ich umsteigen na L60.
Diese W50 La/A-1 hab ich gefunden in netz:
http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=150408311&customerIdsAsString=6363620&__lp=1&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=6363620&lang=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false
Und eine gleiche L60 AP-N wie meine:
http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=152959578&customerIdsAsString=6363620&__lp=1&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=6363620&lang=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false
Gruss Jirka -
Den W50 du mir noch zeigen wolltest....sieht gut aus.
Denk mal den LO kriegste auch so hin
Läßt sich aus allem was machen,die Substanz ist ja da.
Stell mal hier die Bilder ein.machs so wie mit dem obigen dann wirds wasWas für die Statistiker
Verbrauch lag bei 36,4l Diesel auf 100km im Schnitt bei gefahrenen 524km (Und 13,5l Motorenöl und keine 2l Wasser)
Reine Fahrtzeit warens wohl so etwa knapp 12 Stunden,waren ja zu zweit(da hätten wir auch länger fahren dürfen/können :D)
Außer einem ausgefallenen Wischermotor(leider Fahrerseite welcher erst 2 Jahre drin war) und einer defekten Drehzahlmesserwelle ist nichts passiert -
Leichte Kampfspuren am Ifa,blieben halt nicht aus...
(Nase putzen und weiter gehts :D)
Wer hat noch einen 24V Wi-motor?Paßt der vom L60 auch? -
hey Torsten,
W50 und L60 Wischermotoren sind identisch,auch die Wischergestänge wo der Motor dran hängt...
ich muß mal schauen,ob mein Schrank noch nen Wischermotor hergibt...
noch was,fällt mir grad so ein...die Wischermotoren brennen nur durch,weil die Wellen für den Wischerarm in der Hülse nach aussen,durch den Dreck schwer oder irgendwann fest gehen bzw. den Motor überanspruchen und er den Geist aufgibt...
viele Grüße
maffi
-
Leicht gings auch schon vor 2 Jahren,fahr bestimmt zu oft bei schlechtem Wetter
L60 hab ích noch da kommt er denn raus. Dank dir. -
Hallo,
Na Torsten ich dachte schon, als der Beitrag gestern drin stand, du bist auf LO umgestiegen. Aber ist doch ganz schön Arbeit, bis der wieder läuft.
@ ZT-danny, der W50 sieht gut aus. Dann steht der Vorstellung im Wünsdorf wohl nichts im Wege?Gruß
peking -
peking Nö was soll ich denn mit dem Kleinen (LO).Muß nur noch meien 50er Pimpen dann gehts auch wieder anständig die Berge hoch
War eig. über die Feiertage(so ca 1-2 Wochen kalkuliert) vorgesehen aber sind halt andere Baustellen dazwischengekommen...Denk mal der Danny kriegt das schon wieder hin das der mal so gut aussieht wie sein W50 derzeit.
Wie schon erwähnt die Substanz stimmt(Federn teilweise noch eingepackt) und alles andere läßt sich ja machen Braucht sicherlich etwas Zeit. -
Substanz sieht gut aus, solange am Scheibenrahmen kein Rost blüht scheint alles machbar zu sein, wenn es da anfängt, ist es ziemlich spät.
Viel Spaß beim schrauben.
Bernd
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt