LAK Koffer verlängern

• Es wurden für komplett ausgebaute LAK2 schon ganz andere Preise aufgerufen ;)
    Wollt eigentlich nur zeigen, das solche Projekte schon realisiert wurden.

~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

• Moin. Ich würde den warscheinlich nicht in der Mitte trennen sondern noch ein Heck ankleben und verschrauben. Somit hat man nur eine Klebestelle und keine zwei. Und die Wand die so entsteht nimmste einfach raus oder hast gleich ne optimale abtrennung als Dreckschleuse und Bad. Quecke

• mahlzeit :D

ich denke nicht,daß er den Koffer irgendwo mittendrin verlängert hat...auf den Bildern sieht's aus,wie hinten angebaut,wegen dem langen Überhang...mittendrin verlängern wäre auch schlecht,weil dann nicht ein Standardmaß der Containeraufnahmen mehr stimmt ;(

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Den LAK2 nach hinten verlängern finde ich schon etwas bedenklich.
    Nicht nur das der Koffer nach hinten sehr überhängt, auch das Fahrverhalten ändert sich sehr. Wer schon mal mit einer vollen Häckselkiste gefahren ist, weiß was gemeint ist. Zum zweiten, so'n Überhang nach hinten und einen 1 Achsanhänger hinterm L60 kannste glaube ich vergessen. Du hast keinen Spielraum für einen Anhänger.

Gruß
    peking

• Zitat

Original von peking
    ... Überhang nach hinten und einen 1 Achsanhänger hinterm L60 kannste glaube ich vergessen ...
    Gruß, peking

hallo peking! das mit dem überhang geht schon, es muß/müsste der lak ganz nach vorn genommen werden und du brauchst einen langen radstand s.h. die fotos bei mir. aber dann noch einen hl10 hinten drann, das wird doch sehr sehr unübersichtlich nach hinten. vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen