Ich möchte euch kurz berichten, wie auch bei mir der Virus zugeschlagen hat. Wie ich bereits in diesem Forum gelesen hab, beschäftigt ihr euch mit nichts anderem als euren Kisten. Sowas hab ich jetzt auch.
Hierzu meine Geschichte. So ein Ding aus Ludwigsfelde mit dem Namen L60 ist mir im Netz vor die Füße gefallen und relativ schnell wurden mit dem Verkäufer alle Formalitäten erledigt. Das war die leichte Aufgabe. Nun jedoch fingen die Probleme an: 1. eine Entfernung von 500 km lag zwischen mir und dem guten Stück und 2. er hatte bereits eine Standzeit von 10 Jahren hinter sich. Ich packte alles notwendige Werkzeug und meinen Freund ein. Und so ging es am Samstag los in den Ruhrpott. Nach einem Tag intensiver Arbeit röchelte der Motor und die ersten zaghaften Fahrversuche konnten wir bereits unternehmen. Am Sonntag dann um 18.00 Uhr wurde beschlossen: wir sind aufbruchbereit!!! Die Strecke von 500 km legten wir mit unserem neuen Gefährt in 7 Stunden problemlos, aber auch wirklich problemlos zurück. Ich hoffe, er wird uns für die nächsten Jahre ein guter Freund und Begleiter sein.
Technische Daten: Sonder-Kfz Wohnmobil L60
Liebe Grüße Doreen
PS: Da ich ja weis, dass ihr ja immer so fürchterlich neugierig auf Bilder seid, müsst ihr euch noch einen kleinen Augenblick in Geduld üben, aber ich verspreche euch, sie kommen.