Schnecke on tour

• Wie versprochen was vom Füllanschluss. Er ist nun fertig und funktioniert bestens. Ich habe ihn zwischen Kompressor und Zweikreisschutzventil gesetzt. Hat den Charme, dass man es auch als Fremdlufteinspeisung nutzen kann. Zum Beispiel im Falle wenn man abgeschleppt wird, oder man pumt den Betriebsdruck mit einem stationären Kompressor auf um sich Aufpumpphase zu ersparen. Seht selber, was ich da zusammengedreht habe! Luft auf die Reifen pumpen kann man natürlich auch damit.

einstein :Ps

• cool....
    Kannsz das Bitte für mich auch bauen... :D :D
    Doch ist ne jute sache...
    Da konnte man ja auch die Kuntion des Überdrückventils prüfen.. was ja bei mir ab und zu probleme macht...ohne den Motor laufen zu lassen.. wa..?
    Grüße hummel

• Das Befüllen mit Fremdluft finde ich gut, da braucht man nicht die Umgebung so vollnebeln, bis Bremsdruck da ist. Zeigt das Manometer den Druck in System oder im Anschluß an? Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• Heute möchte ich euch unsere kleine Tochter Anna Maria vorstellen. Somit ist der dritte Sitz im L60 auch besetzt.

Gruß einstein :P

• Hallo Doreen, hallo Volker!

Viele liebe Glückwünsche zu Eurem süßen Nachwuchs. Wir hoffen, Mutter und Kind geht es gut.

Viele liebe Grüße
    Birgt und Roland

• Hi Doreen, Anna Maria und Volker,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche, alles Gute, Gesundheit und Freude mit dem neuen IFA??? ach nee sorry mit Anna Maria.... :D :D :D

Viel Spaß mit dem süßen Engel, genießt die schöne Zeit.

abgegrüsst

R =) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen