Geschlossen: Vordiskussion IFA-Tours Treffen 2012

• nabend andré,

was wolltest du uns denn überhaupt mitteilen zum maitreffen??? wir reden hier alle um den heissen brei und kannten eigentlich keinerlei deiner gedanken,in welche richtung es gehen sollte...

vielleicht kannst du mal was dazu sagen ;)

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Ihr seit einfach zu ungeduldigt. Macht aber nix, alle grundlegenden Vorstellungen sind schonmal im Forum geschrieben worden.
    Aber gerne hier nochmal eine Zusammenfassung:
    Das 2. Forumstreffen soll als Zwischentreffen bis zum nächsten LU-Treffen 2013 nur für uns Foriasten dienenaber dem thema treu bleiben und daher im Umfeld von LU angesiedelt sein. Wünchenswert ist eine ausgibige und etwas anspruchsvollere Fahrstrecke. Ehemalige Truppenübungsplätze gibt es hiefür genug. Im Moment steht Wünsdorf zur Debatte, aber bisher hat noch niemand auf meine Anfrage nach einem Kontakt zu diesem Gelende, geantwortet. Und selber hatte ich auch noch keine Gelegenheit dafür. Also hier nochmal die Frage in die Rund weiss jemand was, ansonsten müsst Ihr Euch gedulden bis ich dazu kommen das weiter voranzutreiben. Grüße, A.

• Moin. Ich weis es passt nicht zu diesem Treffen. Aber in Pößneck ist eine Schöne Motocrossstrecke. Ich habe bei dem Verein mal angefragt und es würde nichts im Wege stehen dort auch mal ein treffen oder einfach mal nen Fahrtag zu machen. Gruß Quecke

• www.msc-poessneck.de/
    Das ist die Homepage vom Verein. Man müsste halt nur sehen wegen nem Termin da dort immer Veranstaltungen sind. Einfach mal Googeln.Da sind einige Bilder drin von verschiedenen Veranstaltungen wie Cross,Stockcar usw. Liegt direckt an ner Hauptstraße richtung Jena. Steffen

• Zitat

Original von eineweltreisen.org
    So, der Stand der Dinge ist jetzt, das ich mir nächste Woche das Fahrgelände der Bunkerstadt Wünsdorf anschaue und mit dem Verantwortlichen dort vor Ort mal über die Konditionen und Termine plaudern werde. Bis dahin, André.

na andre, ansehen brauchst du da nichts, das ist ein super gelände!
    na und den termin könnte man auch gleich übernehmen: 21. April 2012
    Militärfahrzeugtreffen im Bunkergelände
    das ganze kostet dann nicht einmal was! vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Hallo, also das WE muss ich passen, unsere Kleine wird am 19.April 1Jahr, da ist dann am Samstag bestimmt große Familienfeierei angesagt... Ich würd mich über ein anderes WE mehr freuen :D

Grüße Christian

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.