Geschlossen: Vordiskussion IFA-Tours Treffen 2012

• Ups sorry Andre,

narürlich das IFA Tour Event.grins.
    Wie konnte ich nur....
    Werde mich bessern!!!

Find ich aber trotzdem gut. Grad wenns in der hier in der Nähe ist....
    Wenn ihr Hilfe braucht wisst ja wo ick wohne....

Daniel

• Hallo alle zusammen, war heute in Wünsdorf. Ich bin, nach dem letztjärigen Ereignissen, heute angenem überrascht worden. Was soll ich sagen, die Verantwortlichen dort sind unkompliziert, flexibel und kooperativ. Das bedeutet wir haben das Gelände und zwar für das Wochenende 11.12.&13.Mai 2012. Und was noch viel besser ist, es gibt weder Limits noch Ausschlüße, es kann also kommen wer will, mit was er will und soviel er will. Wir können das gesamte begebare und befahrbare Gelände nach unseren belieben nutzen. Es gilt lediglich die Hausordnung, die besagt das gesperrte Ariale (wegen Einsturtzgefahr oder schlimmeren Dingen) nicht betreten werden dürfen. Das Fahrgelände steht uns in vollem Umfang zur Verfügung (d.h. alle Strecken wo wir durchpassen). Es ist deutlich anspruchsvoller als das in Kummersdorf aber nicht so krasse Löcher wie in Pechfitz, dafür aber deutlich ausgedenter. Dort können wir am Sonnabend
    bis zum Sonnenuntergang nach belieben rumtoben.
    Grundsätzlich wurden heute 2 Varianten diskutiert. 1. ein geschlossenes Forumstreffen oder 2. ein öffentliches Treffen zu dem auch Besucher zugelassen sind. Dazu sollten wir eine Abstimmung einrichten und diese die nächsten 4 Wochen laufen lassen, so dass ich im Januar Nägel mit Köpfen machen kann.
    Zu den Varianten:
    V1; geschlossene Veranstalltung
    Das bedeutet, nur Fahrzeuge aus dem Forum werden auf das ansonsten verschlossene Gelände gelassen und wir sind uns komplet selbst überlassen. Es wird keine WCs, kein Strom, keine Verpflegung, keine Gäste usw.geben, nur wir und wir müssen alles selber regeln. Das würde uns dann für die Pacht des Geländes irgenwas zwischen 20 und 30€ pro Fahrzeug kosten, Bunkerführung inklusieve.
    V2; öffentliche Veranstalltung
    Das bedeutet, der Betreiber des Geländes würde die Organisation in die Hand nemen. Am Sonnabend würde dann das Gelände für Gäste geöffnet werden, es würde Catering,WCs,Strom, Bunkerführungen, vielleicht ein bischen Ivent und sowas geben. Auch DRK,FFW und Presse wären dabei und wenn sie mitspielen IFA TEILE, Industriefreunde LU und LU selbst. Ersatzteilhändler währen auch zugelassen. Freitag und Sonntag hätten wir unsere Ruhe. Es würde also ein richtiges großes IFA W50/L60-Treffen werden und wenn sich abzeichnet, dass durch die Medienarbeit des Organisators sich ein reges Interesse einstellt, ist in Aussicht gestellt das die Kosten für uns aus dem Forum gegen null tendieren.
    So jetzt seit Ihr dran. Grüße, André.

• Nachtrag: Öffentliche Veranstalltung bedeutet nicht das uns irgendwelche Fremdfahrzeuge vor der Stoßstange rumwuseln. Das Fahrgelände gehöhrt uns alleine! Gäste dürfen nur bis auf den Parkplatz, unsere Autos bestaunen, uns eingeschränkt zuschauen und sich an den Ständen der Händler verlustieren. A

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.