Hey André, das hört sich doch gut an
Wie stehts eigentlich um deinen Familienzuwachs, wenn man fragen darf?
Gruß Christian
Hey André, das hört sich doch gut an
Wie stehts eigentlich um deinen Familienzuwachs, wenn man fragen darf?
Gruß Christian
Wenn es ernst wird, gibt es einen neuen Thread mit Thema Maitreffen, bisher ist es nur ein Sammelsurium. Ist wegen der Übersichtlichkeit dann besser, damit nicht alles untergeht.
Dann schlag ich vor mit der Abstimmung einen neuen Beitrag zu eröffnen. a
ok andré,
ich mache einen neuen Fred auf...nur müßtest du dann nochmal voten für die Umfrage,weil ich die nicht mitnehmen kann
viele grüße
maffi
Hab doch noch garnicht gevotet!? Nimmst Du bitte auch den Erklärungsbeitrag mit? A
ahhh,na dann sollte der 1.voter nochmal nachher voten
den Erklärungsbeitrag will ich unbedingt mitnehmen...
Ach so, Maffi Du solltest dann natürlich die alte Abstimmung wieder stillegen.
ZitatOriginal von eineweltreisen.org
Hallo alle zusammen, war heute in Wünsdorf für das Wochenende 11.12.&13.Mai 2012.
na andre, da hast du ja ein super we ausgesucht: ostfahrzeugtreffen-oderbruch.de
das ist in der region B-B eines der wichtigsten termine, neben finowfurt, neuruppin oder auch wühnsdorf selbst. steffen
11.-13. Mai kriegen wir hin, wenn auch vielleicht nicht alle 3 Tage. Schön
Nun Steffan, dieses WE ist schon seit längerem im Gespräch und auch von einigen aktiven hier als beforzugtes dargestellt worden. Im wesentlichen entspricht es ja auch dem des diesjährigen Frühjahrstreffen. wiedersprochen hatte in der Dikusion bisher auch niemand, also ist es jatzt so. Zumal der Veranstaltungskaleder von Wünsdorf und auch sowas wie Pfingsten uns sehr einschränken. Mal davon abgesehen das ich nun warlich nicht alle Veranstaltungen der Region im Blick habe. Nächstemal kann durch rege Beteiligung an der Vorbereitung sowas vermieden werden. A