Welche AHK passt an den L60?
-
-
Den Hängehaken kann ich holen wenns nötig ist.Die ramederbude ist bei mir ums eck.Gruß Steffen
-
Nicht wundern bitte! Viele Dinge die mich derzeit interessieren.
-
Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum
-
Zitat
Original von TrabiG40
http://www.kupplung.de/Anhaeng…r-NKW-und-LKW-ZB0004.html
Welche AHK passt am L 60 ?
natürlich die paßt die preiswerte variante am besten es sind immer uni-böcke und den jeweiligen rahmenbreiten anpassbar...mich überzeugt nicht nur der preis,sondern auch,daß die ahk sich flexibel in der höhe montieren läßt...
viele grüße
maffi
-
Wenn es gut sein soll wurde ich in Abstimmung mit einen Gutachter eine abnehmbare bauen lassen.
Durch die maximale Kugelkopfhöhe von 48 cm hast Du sozusagen einen Pflugschar hinten dran, der bedingt durch den Abstand zur HA jeden kleinen Hügel schon zur schwierigen Fahraufgabe werden läßt.Bernd
-
Wenn das machbar ist. Zu kaufen wird es eine abnehmbare AHK für den LKW nicht geben. Einen kleinen HP 400 aus DDR Zeiten anhängen zu können ist auch ganz nützlich. Sieht aber bestimmt witzig aus.
Guterachter der einen dazu berät kenne ich leider keinen.
-
;)na wenn das, was da in den klaufix reinpaßt,nicht im l60 verstaut bekommst,dann hast du was verkehrt gemacht duw
außerdem fährst du den hp gleich beim ersten mal rückwärts schieben eh platt...der paß gut unter so'n ballonrad
viele grüße
maffi
-
Zitat
Original von TrabiG40
http://www.kupplung.de/Anhaeng…r-NKW-und-LKW-ZB0004.html
Welche AHK passt am L 60 ?
tach frank, ich muss mich mal hier einmischen, denn die AHK passt nicht so ohne weiteres! du kommst mit der kugel nicht weit genug nach unten!
kann ich dir alles mal in bln. zeigen. hast du heute frei, dann komm vorbei -
Nicht zu vergessen, dass wir es auch mit verschiedenen Bodspannungen zu tun haben. Es sei denn der HP oder KlappFix soll mit dem L60 verheiratet werden. Dann lohnt es sich ja die Birnen zu wechseln.
Oder du baust dir einen sogenannten Spannungsreduzierer (zB. von HELLA Nr. 8ES 001790-00) dazwischen. Dann hast du 12 und 24 Volt Steckdosen hinten.LG einstein