Risse im Motorblock

  • danke für die beiträge.


    Quecke


    glaub nicht das das mittel was bringen würde, die risse sind ja im moment nur oberhalb, da wo meiner betrachtung nach vorerst kein wasser hin kommt.


    @einstein4567


    hast du einen block abzugeben?
    nur interessehalber, der t188 is ja schließlich nicht meiner, muß schließlich der besitzer wissen was er will

  • Nur noch mal der Ordnung wegen. Zum Anfang des Betrages sprachst du von einem W50 Motor. Nun von einem T188. Das verwirrt mich etwas.
    Ich habe noch werksneue W50 Blöcke liegen. Frage: Welchen brauchst du, den wo die Wasserpumpe angeflanscht wird, oder den anderen?


    einstein :P

  • hmm, ich würd mal sagen das vom grundprinzip der w50 motor, der zt motor und der t188 motor der selbe ist, ich lasse mich da aber auch gerne aufklären ob es unterschiede gibt. wie gesagt, ich rede vom grundmotor, der kühler hat zum beispiel unterschiedliche abmessungen, das weiß ich, und sonst gibt es aber auch kleine unterschiede, aber das dürfte alles nur den anbauteilen entsprechen, seh ich das richtig?


    ich bräuchte den wo die wapu angeflanscht wird.


    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 601fahrer ()

  • ja, da versteh ich dich, so war es bei mir bis vor kurzem auch :-)


    is schon ein geiles teil. bin zwar ein größerer fan vom 174er aber so ein t188 wäre achon was, aber bei den preisen im netzt kann man sich ja fast 3 oder 4 t174er dafür holen :-)

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.