IFA Gabelstabler - TAKRAF DFG 2002/2N

  • genau...an dem etwas höher stehenden rändelrad kannst du pumpen...das rad drehst du auf,wie bei ner schnapsbuddel ein paar umdrehungen und dann läßt es sich auf und nieder bewegen...quasi eine mini-pumpe ;) wenn du fertig bist mit entlüften,schiebst du das ganze wieder rein und drehst es zu...fertig...


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

  • Hallo


    Die unterlagen für den Stapler könnteste evtl. bei einer der beiden folgenden Adressen bekommen:


    -Trakula.de Hier mal anrufen und nachfragen, da die solche Unterlagen nicht im Shop mit drinn haben.


    - Herr Adam, Windweg16, 09116 Chemnitz, Tel 0371/8201794 Hier entweder mal abends oder am WE anrufen.


    Oder fragst mal bei Thommy32 hier im Forum an, ob er soetwas hat.

  • beim entlüften solltest du natürlich die 6-er schraube rechts am filterbecher öffnen,bis blasenfrei der diesel raus spritzt...das eventuell auch an der esp...ich weiß nicht mehr genau,ob die muli-esp auch oben drauf ne entlüftungsschraube rechts vorm rücklauf hat...


    öl kannst du 15w40 nehmen aus'm baumarkt...das ist vollkommen zureichend...


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Also ich habe den 2-Zylinder von diesen Staplern.(Franko kennt die Bezeichnung bestimmt genau).
    Mir hat jemand auch erst bei diesem Modell gezeigt das es so eine Art "Choke"
    hat.
    Bei meinem muss ich dann das Handgas hochziehen und kann dann an der Einspritzpumpe einen Knopf reindrücken.
    In Verbindung mit dem Vorglühen springt der Stapler auch bei tiefsten Temperaturen an.

  • Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.