IFA Gabelstabler - TAKRAF DFG 2002/2N

  • @ L60-Quäler, zeig mal her ob die das sind - hab bei der Suche in der eBucht quasi nix zum vergleichen gefunden.


    Falls das die selben Filter sind, würde ich Dich um einen als Ersatz anbetteln wollen, falls unserer mal das zeitliche segnet. An den Stapler geht außer mir sowieso keiner mehr dran, da paß ich auf wie'n Luchs

  • das sind die filter

    Dateien

    • DSC00108[1].jpg

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    Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!


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    Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

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  • sitzt bei den staplern zwischen mast und va ...

    Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!


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    Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

  • L60-Quäler - ich würd' einen Einsatz als Ersatz nehmen wollen, falls unserer mal nicht mehr zu reinigen gehen sollte oder dabei kaputt geht.


    Sag an, wieviel, wohin?


    @ tatooboehme - wie weit biste mit den Arbeiten am Stapler? Halt uns mal auf dem Laufenden!


    Bei unserem hab ich gestern den rechten Spurstangenkopf zerlegt, nachdem ich den ganzen Tag durch die Halle und über's Gelände gedüst bin und wild gestapelt habe. Bloß gut, dass das nicht kurz vorher auf dem Weg zur Tankstelle passiert ist - dann hätte ich den Stapler bloß noch mit nem untergebocktem Hubwagen wieder in den Club gekriegt 8o


    Hinweis für Dich - überall wo Du Schmiernippel findest => Fett rein drücken. Also Spurstangenköpfe, Fahrwerkspedaleriehebelei, Mastaufhängung, etc. - bei unserem ist das ja deutlich mehr an den ganzen Hebelarmen...

  • hallo ihr lieben....leider konnte ich mich länger nicht melden da ich beruflich ziemlich im stress bin......ich hatte eine super telefonische hilfe und der gute springt auch wieder an..und läuft auch super.....jetzt habe ich noch festgestellt das er manchmal einfach nicht vorwärts oder rückwärts fahren will...erst wenn ich ihn ein paar minuten in ruhe lasse gehts wieder los.....
    getriebeölstand zeigt im warmen zustand kurz über minimal an...kann da was zu wenig sein???? oder ist da noch irgendein filter der eventuell verdreckt sein kann??? wie gesagt wenn ich ihn starte und loslege geht alles tadellos...nur nach längeren fahren will er einfach nicht mehr fahren....da kann ich noch so vollgas geben ...nur mit viel gefühl und glück geht er dann wieder...wenn ich ihn aber laufen lassen ohne zu fahren und dann wieder loslege kann ich ihn kaum noch bremsen so wie er dann abgeht.....hiiiiiiiiiiiiilfe

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.