Betriebshinweise am Fahrzeug

• ... irgendwo hab ich noch so einen Übersetzer rumliegen glaube ich - da steht Tetris drauf aber ich glaube das ist kaputt. Erst muss mann die "Buchstaben" so zusammen basteln aber jedesmal wenn eine Zeile voll ist wird sie gleich gelöscht.....

Duckundwech.......

Upsi - du hättest von rechts nach links schreiben müssen in deinem Tetris-Übersetzer...dann wäre die Zeile nicht gelöscht worden :P :P :P

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• nabend leute,

ein Iraki mit'm Werkstatt-Pappkoffer drauf ?( ob es sowas gegeben hat? die hatten doch immer den Blechkoffer drauf,selbst auf dem W50 schon für Iraki...

Hallo Ulf, meines Wissens waren alle Irakis ursprünglich Pritschen. Meiner ist origianl ein LA/PV/W also Pritsche. Als Hersteller hab ich nicht LU sonder Reparaturwerk Neubrandenburg stehen. Die haben doch die Pritschen weggebaut und die Koffer drauf. Evtl. war das ja bei den L60 auch so? Dann müsste Pränkis auch eine Pritsche gewesen sein und irgendwer hat dann die Pappschachtel da drauf gebaut?

Grüße

• genau, meiner war auch mal ne pritsche. den koffer hat irgendwer mal draufgebastelt...

• Ich muss das Thema mal rauskramen und was fragen...

Wo war was aufgeklebt an den NVA Fahrzeugen?
    Ich habe einen Ifa W50 LA/A/C.Mich interessiert war das rote Kreuz für den Verbandskasten auch draußen dran? War zB der Aufkleber NMA74 bei allen Fahrzeugen dran?
    Und meiner hat ja Reifenfüllanlage.Stand draußen dann trotzdem der Reifendruck an den Kotflügeln?

• Hier mal die entsprechenden Seiten aus dem "Handbuch für Militärkraftfahrer I" und dem "Handbuch für Intandhaltungsspezialisten des KFZ-Dienstes der NVA"

[LINK] (Die Datei herunterladen, wer die Datei mit Browser eigenem Viewer ansieht, hat Schwierigkeiten. Wird beim herunterladen als ZIP-Datei komprimiert -dann mit Adobereader öffnen und alles funktioniert)

Da steht alles drin was Du wissen willst!

Bei den Browsereinstellungen sollte man die Vorschau im Browser eigenen Viewer immer abschalten gibt nur Stress und den Adobe reader einstellen (siehe Bilder) ... die PDF sind zu groß zum hier hochladen. Es ist gute Qualität. Ansonsten ist auf dem letzten Bild zu sehen wie man die Dateien aus der Browservorschau herunterlädt....