Lampengitter NVA W50

  • Hallo Leute,


    ich hatte heute Besuch und da kamen wir so auf das Thema Lampengitter W50 NVA Ausführung. Die Teile sind wohl schon schwer zu bekommen. Ich kenn da eine gute Schlosserei die solche Teile nachfertigen können und das in einer sehr guten Qualität. Ich müsste nur mal wissen ob sich das lohnen würde welche in Auftrag zu geben, ob der Bedarf da ist.
    Wenn jemand Interesse hat dann BITTE melden.

  • ich hätte interesse ...komt allerdings auf den Preis an...da ab einer bestimmten Summe ich mich selber hinstellen kann und eisen biegen...



    schwiereig werden doch eigentlich nur die gummidinger zu beschaffen sein...


    gruß

  • Hallo, ich würde auch welchen haben wollen, aber dann die Irakausführung, die mit den vielen Streben. (ich mach mal ein Foto) Ich hab zwar welche dran, aber für meinen Reserveradumbau auf die vordere Stoßstange müssten diese etwas eingekürzt werden (will aber die originalen nicht zerschneiden), da diese sonst zu weit nach vorn ausragen und dies nicht so toll aussieht. Also müssten die neuen dann auch etwas mehr an den Scheinwerfer. Eine NMA baue ich eh nicht dran. Wenn der Preis stimmt, würde ich welchen nehmen, hab keine Lust die selbst zu bauen... Ich hab bei mir keine Gummis dran, bei mir sind die verschraubt.


    Grüße Christian

  • Gummis gibts noch neu in Ludwigsfelde. Habe kürzlich erst welche gekauft. Diese sind auch noch an anderen Stellen verbaut, zum Beispiel am LAK zum Halten der seitl. äußeren Lüfterklappe des Notstroms im geöffneten Zustand, P3 letzte Ausführung zum Halten der klappbaren Lampengitter etc...

  • Sind auch im Wartburg Tourist verbaut um den doppelten Boden des Kofferraum zu zuhalten. ;) Oh da werde ich gleich mal paar bestellen bei meiner ersten Teile Lieferung. Danke für den Tip. Der Gummi ist seid Jahren bei mir gebrochen. :(|

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TrabiG40 ()

  • Ich werde nächste Woche erst mal 10 Paar in Auftrag geben und mich dann bei denen Melden die Interesse gezeigt haben. Den Preis kann de Schlosse- Meister mir erst die Tage nennen , da der auch von der Stückzahl abhängig ist.

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt