Lampengitter NVA W50

  • hi Leut'z,


    dann laß doch den Ersteller des Beitrages einfach mal eure Preisvorstellung wissen und er kann der Schlosserei dann ansagen,was es so für'n Preis dafür geben würde ;) schon bleibt niemand auf irgend etwas sitzen :D


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • hier ein bild von den Lampengittern,welche Christian meint...

    Dateien

    • gitter.jpg

      (46,71 kB, 265 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Hallo Leute,


    habe jetzt ein Angebot von der Schlosserei bekommen, 35 Euro für ein Paar möchte der Meister haben. Ich habe gleich die 10 Paar in Auftrag gegeben .
    Also wenn bei dem Preis Interesse bei dem ein oder anderen besteht, einfach melden.


    Achso, kann aber etwas dauern, er läßt die Teile immer so neben bei anfertigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    MFG Jörg

  • Zitat

    Original von schol170
    Hallo Leute,
    habe jetzt ein Angebot von der Schlosserei bekommen, 35 Euro für ein Paar ...
    MFG Jörg


    hallo jörg, der preis ist auf jeden fall ok! was werden das für gitter, W50 oder L60? vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Hallo Steffen,



    du erkennst auch keinen was??? Neuruppin !!!!!!!


    es wären die für den w50 nva ausführung. für den l60 habe ich leider kein muster, dann wäre das auch kein problem.
    Also wenn jemand die für den l60 haben möchte, ich benötige nur ein MUSTER was ich dem Meister einmal zeigen kann. Preis ist sicher der gleiche.....

  • nee jörg, mir fehlt da noch ein bischen der zugang? wer in neuruppin?
    ich meine diese Lampengitter L60, von Volker
    ein muster habe ich leider nicht! steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Zitat

    Original von maffi
    hier ein bild von den Lampengittern,welche Christian meint...


    Das is ja ein Gartenzaun!

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt