Hallo,
ich hätte evtl. Interesse, wenn sich der Preis in Grenzen hält.
Suche schon lange nach den Dingern.
Viele Grüße,
Jumbo-Franze
Lampengitter NVA W50
-
-
bevor du die in auftrag gibst wäre der preis interessant....nicht das du 10 Parr hast und dann feststellen mußt keiner nimmt die dir ab...
-
hi Leut'z,
dann laß doch den Ersteller des Beitrages einfach mal eure Preisvorstellung wissen und er kann der Schlosserei dann ansagen,was es so für'n Preis dafür geben würde schon bleibt niemand auf irgend etwas sitzen
viele Grüße
maffi
-
hier ein bild von den Lampengittern,welche Christian meint...
-
Hallo Leute,
habe jetzt ein Angebot von der Schlosserei bekommen, 35 Euro für ein Paar möchte der Meister haben. Ich habe gleich die 10 Paar in Auftrag gegeben .
Also wenn bei dem Preis Interesse bei dem ein oder anderen besteht, einfach melden.Achso, kann aber etwas dauern, er läßt die Teile immer so neben bei anfertigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG Jörg
-
Zitat
Original von schol170
Hallo Leute,
habe jetzt ein Angebot von der Schlosserei bekommen, 35 Euro für ein Paar ...
MFG Jörghallo jörg, der preis ist auf jeden fall ok! was werden das für gitter, W50 oder L60? vg, steffen
-
Hallo Steffen,
du erkennst auch keinen was??? Neuruppin !!!!!!!
es wären die für den w50 nva ausführung. für den l60 habe ich leider kein muster, dann wäre das auch kein problem.
Also wenn jemand die für den l60 haben möchte, ich benötige nur ein MUSTER was ich dem Meister einmal zeigen kann. Preis ist sicher der gleiche..... -
nee jörg, mir fehlt da noch ein bischen der zugang? wer in neuruppin?
ich meine diese Lampengitter L60, von Volker
ein muster habe ich leider nicht! steffen -
Zitat
Original von maffi
hier ein bild von den Lampengittern,welche Christian meint...
Das is ja ein Gartenzaun! -
also ich würde dir ein paar abnehmen!sag bescheid wenns soweit ist am besten mit bild!!
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt