ZitatOriginal von flash gordon
bevor du die in auftrag gibst wäre der preis interessant....nicht das du 10 Parr hast und dann feststellen mußt keiner nimmt die dir ab...
Na dann bin ich ja mal gespannt, was für Preise aufgerufen werden.
ZitatOriginal von flash gordon
bevor du die in auftrag gibst wäre der preis interessant....nicht das du 10 Parr hast und dann feststellen mußt keiner nimmt die dir ab...
Na dann bin ich ja mal gespannt, was für Preise aufgerufen werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von schol170
Hallo Leute,
habe jetzt ein Angebot von der Schlosserei bekommen, 35 Euro für ein Paar möchte der Meister haben. Ich habe gleich die 10 Paar in Auftrag gegeben .
Also wenn bei dem Preis Interesse bei dem ein oder anderen besteht, einfach melden.
Achso, kann aber etwas dauern, er läßt die Teile immer so neben bei anfertigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG Jörg
einstein - guckst du...da steht der Preis
Hallo Jörg,
ich melde mich auch für 1 Paar an, sag bitte per PN Bescheid, wann und wohin überwiesen werden soll.
MfG
Stefan
Nabend jörg,ich würde auch ein Paar nehmen,schick mir die daten per pn...
Hallo Leute,
morgen kommt das achter Rundeisen und dann werden die ersten Gitter angefertigt.
Besteht auch bedarf an den Gittern für die Blinklichter(vorne) ?????
Schön Gruß an ALLE
Hallo, 8ter Rundeisen? Ist etwas dick, oder? Ich denk es ist höchstens 6mm...
Gruß Christian
ZitatOriginal von FamilieJacobs
Hallo, 8ter Rundeisen? Ist etwas dick, oder? Ich denk es ist höchstens 6mm...
Gruß Christian
nee christian, 8er rund ist ok, mit 6er ist das etwas labil. und wie schon gesagt/gezeigt es gab da auch verschiedene ausführungen! vg, steffen
OK, hab noch nicht gemessen. Aber hast recht. 8er sind für die horizontalen bügel und 6er sind bei mir für die vertikalen Stäbe.
Grüße
blinkergedöns nehm ich auch!!brauch ja noch ein weinachtsgeschenk für mich :D.einfach pn schiecken wenns soweit ist.
Ich hab noch Lampengitter orginal da. könnt ihr haben für das Stück 3€.
Mit Lampe für 7€ zzgl. Versand.
Gruß Tobias