jetzt nach deiner Nachricht hab grad irgendwie nur Fragezeichen im Kopf...du kannst den rauch bestimmt schon sehen
jetzt nach deiner Nachricht hab grad irgendwie nur Fragezeichen im Kopf...du kannst den rauch bestimmt schon sehen
Na Maffi das sieht ja so aus als wenn das die ganz große GR wird. Dann mach uns mal einen Zeit- und Arbeitsplan damit wir die anfeuern können. Du weist ja die Latte hängt da sehr hoch wenn ich da so an Cathleen ihre Vorlage denke oder an die von anderen in der letzten Zeit. Also dann " Auf die Plätze fertig, los!"
Fröliches restaurieren, André.
Na Andre, höre ich da etwa Sarkasmus?
maffi ist doch das Urgestein von ifa-tours und da wird doch so ein kleiner w 50 zu machen sein. Du wirst sehen, im Mai nächstes Jahr bekommst du einen Mitbewerber.
Gruß
peking
nabend André
das ist 'ne gaaaanz GROßE GR...am Rahmen war ja nicht mehr groß was dran und darum habe ich mich entschlossen,mal wieder einen Rahmen komplett zu entlacken und nen neuen Farbaufbau drauf zu bringen...genauso wird's mit allen anderen Anbauteilen werden - die Chance kommt bestimmt nicht so schnell wieder,einmal alles so zerlegt vor den Füssen liegen zu haben
'nen Zeitplan wird's nicht geben,außer einen Zeitrahmen an dessen Ende das Fahrzeug fertig sein sollte...du kennst meinen Gesundheitszustand, unseren Hof und was alles zu tun ist daran...wie Frank schon vorhin bemerkt hat - da steht extra noch ein Niva,der auf Runderneuerung wartet und das sind gleich 3 Wünsche auf EINMAL - das geht nun wirklich nicht alles wird gut
viele Grüße
maffi
Sarkasmus, keine Spur. Bitte nicht falsch verstehen. Die anderen haben nur eben schon einen gewaltigen Vorsprung und der Mai ist schnell ran. Auch ich hab gut zu tun um Arnes L60 bis dahin vorzeigbar zu bekommen. A
Maffi, nicht kneifen. Du weis ja es gibt nicht erfüllenderes als eine erfüllte Aufgabe. Also ran an den Speck, die Voraussetzungen dafür hast Du ja geschaffen und nun kann es ja schnein und Du musst nicht mal über den Hof gehn. Wer hat das schon? WIR WOLLEN DICH IM MAI MIT DEINEM W50 SEHEN! A
ZitatOriginal von peking
maffi ist doch das Urgestein von ifa-tours ...
ZitatOriginal von eineweltreisen.org
WIR WOLLEN DICH IM MAI MIT DEINEM W50 SEHEN! A
Und im Mai welchen Jahres????
Hihi..... bin ich gemein heute.
Dann stell dir doch mal vor, maffi's neuer, daneben Arne's neuer und peking's Pritsche. Das wäre doch bestimmt ein Bild wert. Wollen wir dafür antreten?
Gruß
peking
Wollen wir dafür antreten?
Bestimmt und wenn Maffi uns alle mit einem netten Weinachsgeschenk beglückt (Ich dachte das so an eine Foto-CD) dann kann er bestimmt auch mal ein "Gemeinsames Schrauberwochenende" ins Gespräch bringen, oder was meint Ihr? A