• Zitat

    Original von UPSMann
    Tja mein Auto wie ich es möchte wird ja grade im KFZ-Markt angeboten.


    ronny, du meinst doch nicht etwa den w50 mit fernfahrerhaus und 20 mann-koffer???

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • mal an alle,
    Gar nix fertig krieger und an allen fronten schrauber:
    Krieg euch mal ein!
    Für eine Wettstreit untereinander sind die Voraussetzungen zu verschieden.
    Aber mal eine Chronik zu jedem Treffen, welcher IFA lebt wieder, ist doch bestimmt nicht verkehrt.
    @ Cathleen. Da gibt es doch wohl auch keine 2. Reihe.
    wir haben hier alle die selben Interessen.


    Gruß
    peking

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von peking ()

  • peking - upsimen versteht das schon und erst recht das Augenzwinkern,welches ich habe beim schreiben und genauso ist's umgekehrt :Dwir kennen uns schon paar Jahre und haben schon einige dolle Sachen gemeinsam geschraubt :] =) alles ist gut :D


    aber eine andere Frage,wie meintest du das mit dem ungleichen Wettbewerb?


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Ich schraube auch an Spaß aus der Freude, was wird, das wird. Wettbewerb, nein danke- so hab ich das mit der 2. Reihe gemeint

    ~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

  • Zitat

    Original von soko-030


    ronny, du meinst doch nicht etwa den w50 mit fernfahrerhaus und 20 mann-koffer???


    Ja genau den meine ich, schau mal mein avatar an. Doe Rohstoffe dafür hab ich ja auch alle schon.......

  • Hy UPS Mann,


    wenn der Anbieter sich nicht meldet,
    sage einfach bescheid.


    Wenn mich nicht alles täuscht,
    wurde mir der W50 angeboten.


    Suche über omoma einen L60 und der Anbieter hatte sich bei mir gemeldet.
    Habe ich mir aber nicht angesehen.
    Tel Nr müßte ich noch finden.

  • Also habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen zu meiner Anfrage...


    Kannst du mir denn nähere Angaben machen - gern auch per PN.


    Danke


    UPSMann

  • Zitat

    Original von maffi
    sooo, heute etwas Platz geschaffen in der Mini-Werkstatt und ...


    maffi, was gibt es neues aus deiner "mini-werkstatt"? wir haben hier lange keine aktuellen fotos mehr gesehen von der GR? ich dachte wo der rahmen jetzt so richtig plaziert ist, geht es so richtig los? vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • hi Steffen,


    heute mal wieder etwas Zeit gehabt für den Rahmen...wir haben es mal mit "Negerkeksen" an der Flexversucht und es macht sich hervorragend mit der Farbe entfernen...dabei wird am Rahmen so gut wie kein Metall-Material abgetragen und es geht schneller,wie mit 'ner Fächerscheibe an der Flex...


    allerdings hatte die eine Flex dann keine Lust mehr zum arbeiten und löste sich in Rauch auf :(| so hab' ich dann ein paar Nieten entfernt...


    Steffen,du hättest ja einfach einschauen können,wo du hier in MV gewesen bist ;)


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt