ZitatOriginal von maffi
...wir haben es mal mit "Negerkeksen"
maffi
Eh das heisst aber korrekt:
Farbentfernungsgebäck mit Migrationshintergrund
ZitatOriginal von maffi
...wir haben es mal mit "Negerkeksen"
maffi
Eh das heisst aber korrekt:
Farbentfernungsgebäck mit Migrationshintergrund
ZitatOriginal von maffi
... so hab' ich dann ein paar Nieten entfernt...
Steffen,du hättest ja einfach einschauen können,wo du hier in MV gewesen bist
ja maffi, ich war in MV aber nicht in ovp sondern in einer anderen ecke, in lwl! mv ist doch schon ein riesen land
aber sage doch mal, warum werden denn die nieten an deinem rahmen entfernt? die sind doch besser als schrauben! vg, steffen
moins Steffen,
achso,ich dachte du kommst hier wegen der Feiertage Richtung OVP hoch
am Rahmen waren 2 große Bleche angenietet,für die ich keine Verwendung habe...keine Ahnung für was die überhaupt gewesen sind...da sich jedoch meistens viel Rost unter solchen Verbindungen ansammelt,habe ich mich dazu entschlossen,die Bleche auszunieten und werde versuchen,dem Rest der herausstehenden Nieten einen Kopf zu verpassen,damit die Löcher nicht unnütz leer sind und Bruchstellen hervorrufen könnten...die Vermutung mit dem Rost hatte sich übrigens bewahrheitet,da zwischen dem Blech und Rahmen...nun ist's entrostet und heute soll der erste Anstrich erfolgen...
viele Grüße
maffi
sooo,neues von der Einsatz-Front
etliche Arbeitsstunden mit Pfeifi und 2 1/2 Eimer Schleifdreck später,ist's nun vollbracht...der Rahmen kann morgen endgültig seinen neuen Anstrich bekommen...
im neuen Jahr werden wir dann erst einmal die Werkstatt grundreinigen und vom Staub befreien müssen...obwohl,zum lackieren macht sich eine solche Staubschicht auf allem in der Werkstatt sehr gut,da braucht man nix abdecken,nur nach dem Lacken alles weg pusten und nichts hat einen Farbnebel abbekommen
viele Grüße
maffi
Der Anfang ist gemacht.
Sieht gut aus. Aber es ist ein weiter Weg bis der w50 läuft.
Das ist übrigens einer der Unterschiede, die hier mal gemeint waren.
Ne Werkstatt mit Tapeten hat nicht jeder.
Mein Projekt steht beim Bauern unterm Schleppdach.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr, allen IFA Begeisterten von der Ostsee.
Gruß
peking
danke für die Blumen
es geht stetig weiter,immer was,wenn Zeit ist dafür...das Ziel ist ja vor Augen und das zusammenbauen ist das einfachste daran...erstmal muß das Fahrerhaus gemacht werden...das wird wohl die größte Aktion werden,weil ich aus Zweien Eins machen muß...ich hoffe ja,daß wir die Fahrerhäuser in die Werkstatt bekommen irgendwie...
eigentlich wollte ich's ja nicht verraten,aber du bist ja öfters bei den Unterschieden von Werkstatt so und Werkstatt so...die Werkstatt ist eigentlich unser Wohnzimmer...aber psst,nicht weitersagen
wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein baldiges Wiedersehen,
maffi
ZitatOriginal von maffi
...die Werkstatt ist eigentlich unser Wohnzimmer...aber psst,nicht weitersagen
Das ja mal glatt gelogen Maffi !!!!
Euer Wohnzimmer hat garkeine Tapeten !!!!!!!!
Lachundduckundwech..........
ZitatAlles anzeigenOriginal von UPSMann
Das ja mal glatt gelogen Maffi !!!!
Euer Wohnzimmer hat garkeine Tapeten !!!!!!!!
Lachundduckundwech..........
hee,ich hab doch gesagt,NICHT WEITERSAGEN!!!
aber hast recht,jetzt sind im WZ keine Tapeten mehr dran,nur gespachtelt und weiß angemalt...du bist aber echt gut informiert "IM upsimen"
Klar - von deinereiner selbst. Hast ja seinerzeit sogar Lob für geerntet.
Aber zum Thema zurück - bist du überall gut dran gekommen beim schleifen?
Oder gibt es Stellen die nicht zugänglich sind auf die Weise?