Hallo
schade das sich die Termine vom Maitreffen und unser Oldtimertreffen in Alt Tucheband überschneiden. Da ich Demnächst(ist ja bald Weihnachten) auch ein W50 bekomme, wäre ich auch gerne dabei gewesen. Da ich das Treffen in Alt Tucheband mitorganiesiere geht es ja nicht.
So genug Tränen vergossen. Jetzt zum eigentlichen Thema.
Nachdem ich die Beiträge um das Maitreffen 2012 gelesen habe, und unseres Treffen immer wieder erwähnt wurde und sogar der Vorschlag kam das IFA-Treffen in Alt Tucheband zu veranstalten, hat mir keine Ruhe gelassen. Daher möchte ich Euch mal einen Vorschlag machen. Wen von eurer Seite ein Interresse besteht 2013 mal bei uns im Oderbruch ein Treffen zu veranstalten würde ich Dafür gerne mit der Organiesation vor Ort zur Verfügung stehen. Also bei Interresse einfach mal Bescheit geben.
Beste Grüße aus dem Oderbruch
Jörg
IFA-Treffen 2013
- gas 69
- Erledigt
-
-
na jörg, auf jeden fall, denn es lohnt sich!
na ja, und ein teil aus dem forum ist ja so oder so da. vg -
hallo Jörg,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Weihnachtsgeschenk...du weißt ja sicherlich,wir sind alle immer sehr an Infos und Bildern interessiert zu neu hinzugekommenen Fahrzeugen
dein Angebot klingt sehr verlockend und ich denke,wir werden bestimmt darauf zurückkommen und es annehmen...das Jahr hat ja noch nicht angefangen und wir werden bestimmt noch mehr Treffen nächstes Jahr vom Forum aus haben...
ein paar Worte möchte ich noch verlieren zu dem Treffen im Mai nächsten Jahres...ich habe das Gefühl,es gibt noch ein wenig Aufklärungsbedarf...
dieses Jahr im Mai war ja das große Treffen in Ludwigsfelde,was durch das Forum angeschoben worden ist und es leider ein paar Unstimmigkeiten mit der Stadt dann gegeben hat...so waren's dann 2 Treffen geworden,in ein und demselben Ort...nun sollen alle 2 Jahre im Wechsel ein IFA-LKW- und das Roller-Treffen in Ludwigsfelde stattfinden...2012 sind die Rollerfahrer dran und wir möchten als Forum in Tradition bzw. Anbindung an das diesjährige Treffen in LWF,im Mai 2012 auch ein Treffen in der näheren Umgebung veranstalten...dieses Treffen soll zur Regelmäßigkeit werden und darum blieben jetzt nicht viele Wochenenden im Mai übrig,wie das vom 11.-13.05....es ist kein böser Wille von irgend jemanden gewesen...wir haben ja noch Vatertag und Pfingsten im Mai...ebenfalls gab es Wünsche der Forenmitglieder nach Fahrstrecke usw.,welche zu berücksichtigen sind...
das als kurze Erläuterung und ich hoffe es verständlich für jederman rübergebracht zu haben...es wird ja bestimmt noch mehrere kleinere Forentreffen nächstes Jahr geben in kleinerem Rahmen
aller Voraussicht nach,soll das IFA-Treffen 2013 wieder direkt in LWF stattfinden...
viele Grüße und euch ein gutes Gelingen der Veranstaltung
maffi
-
Wir sollten als erste das Treffen 2012 meistern, dann können wir in die Zukunft sehen.
-
Hallo Maffi,
danke für die Glückwünsche, es ist aber noch nicht Ganz so Weit.
Wen alles klappt hab ich den W 50 bis Weihnachten da.
Bilder und Infos folgen dann sofort.
Jörg -
Hallo Jörg, das Treffen in LU im Mai ist ja schon in diesem Jahr für 2013 mit einem Termin ausgerufen worden. Daran gibt es als auch nix mehr zu rütteln. Nichts desto trotz sind wir über jeden begeistert der ein Treffen für das Forum organisiert. In 2011 haben wir das ja erstaunliche 4x auf die Reihe bekommen. Also nur zu, schlag was vor und reservier Dir einen Termin. In diesem Jahr haben wir es so gehalten, dass wir die Treffen Frühling, Sommer, Herbst und Winter genannt haben. Auch wenn es nicht immer ganz so gepasst hat mit der Jahreszeit. Der Frühlingstermin ist im Sinne von Ludwigsfelde geblockt. Alles andere ist offen. So und nun las uns 2012 meistern und dann freuen wir uns auf Deinen Vorschlag.
Auch von mir noch viel Vorfreude auf das ganz große Weinachtsgeschenk gewünscht. Grüße, André. -
Hallo
gibt es für das Treffen 2013 in LU schon ein konkreten Termin.
Konnte hier nichts darüber finden.
Gruß Jörg -
Zitat
Original von gas 69
Hallo
gibt es für das Treffen 2013 in LU schon ein konkreten Termin.
Konnte hier nichts darüber finden.
Gruß Jörgso jörg, für 2013 ist der am 25. und 26. mai vorgesehen! vg, steffen
-
Danke Steffen, mir war das Datum entfallen. Warscheinlich blanker Selbstschutz. A
-
Hallo Steffen
danke für die Antwort. Das sieht ja für 2013 Gut aus.
Aller Vorraussicht nach ist 3-5 Mai in Alt Tucheband das 8. Oldtimertreffen. Und 3 Wochen danach in LU. Ich freue mich schon Darauf.
Jörg