ja jörg, von dem termin habe ich auch was gehört. sehr gutes timing, ende april nach finowfurt, anfang mai nach alt-tucheband, himmelfahrt nach jüterborg, pfingsten nach pütnitz und ende mai nach LF! so passt es doch, keiene überschneidungen.
na ja bis 2013 ist noch lange hin, da will ich noch so einige kilometer reißen
vg, steffen
IFA-Treffen 2013
- gas 69
- Erledigt
-
-
Bor 2013.Bis dahin läuft noch viel Wasser die Saale runter. Das versuch ich mir mal zu merken. Habe ja noch nicht mal nen Kalender für 2012 angelegt. Und was ist wenn die Majas recht haben.....
-
Zitat
Original von Quecke
...Bis dahin läuft noch viel Wasser die Saale runter....Und was ist wenn die Majas recht haben........wenn die Majas Recht behalten läuft das Wasser die Saale hoch....:D
duck und wech...:P
-
Wenn die Majas recht haben, sind wir die, die im Chaos mit unseren 4x4 LKWs abhauen können über Stock und Stein.
PS.: Das haben meine Kollegen auf Arbeit schon zu mir gesagt..."Wenn Du da nicht mal in Deine Zukunft investiert hast."
-
Hallo in die Runde
Mensch 2013 Elf is doch noch nich mal rum....
Aber im Oderbruch sind wir aufjedenfall mit dabei und nach Lwf wollen wir auch mal .Ist ja nur ein Katzensprung -
Hallo,
2012 geht nun zu Ende, 2013 steht vor der Tür und was ist nun mit dem Angebot ein Treffen im Oderbruch abzuhalten?
Ich finde die Idee jedenfalls gut.
Viele Grüße
Hanno -
hanno, das angebot steht. ist aber 3 wochen vor LF. vg, steffen
-
Hallo Steffen,
ich habe den Vorschlag so verstanden, daß es ein Extratrefen geben kann, also nicht im Rahmen von Alt-Tucheland.
Liege ich da falsch?
Gruß
Hanno
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.