tote schater hab irgendwie genug 8o.links neben dem handschufach,überm zündschloss,schräg überm anlass schalter es sind eine deren ehemalige funktion ich nicht weiß.ein taster wäre des beste.da hast du recht.die hupe ist ja komplett.da gucken zwei kabel raus und nen luftanschluss.
luft abzwacken.wo?
-
-
der neben dem Handschuhfach ist für die Kartenleuchte, die sitzt auch unter dem Handschuhfach.
Der überm Zündschloß ist der Arbeitsscheinwerfer neben der Frontscheibe.
der Schalter über dem Anlasser war für die rundumleuchte, die am koffer vorne oben in der Mitte saß.Hast du noch mehr tote Schalter?
Bernd
-
da muss ich nochmal gucken.der arbeitsscheinwerfer hat schon nen schalter.da unter ist einer ohne funktion.
-
Hallo Leute,
der Luftdruck von den Sperren oder vom Manometer, wo die Leitungen hintern Kühler langgehen. Der Luftdruck oder das Volumen reicht nicht für meine Lufthupe(die ist aus ein Ural),
Wo habt ihr noch die Luft abgenommen ?????? -
tach
für eine liaz oder ural hupe brauchst du mindestens 6mm innendurchmesser vom schlauch.am besten vom kessel direkt bis zur hupe kurz davor ein magnetventilund mit den original hupkabeln verbinden.so hab ich das bei mir verbaut.von den sperrenschaltern reicht die luft nicht.klingt dann echt sch...hatte ich erst so . -
Danke für die schnelle Antwort Kumpelfreund.............
-
tach
ich warte immer noch aufs hupenvideo du kriegst das noch hin. -
Auf jedenfall bekommst du eins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Was heißt hier "du" Tobias ?
werden hier einzelne Personen bevorzugt oder anders behandelt?
wir wollen alle das Ergebnis hören und sehen...
abgegrüsst
R nny -
ok Elron666, du hast mich überzeugt es kommt ins Forum!!
Danke noch mal für die Hilfe ich hbe ja schon mehrere kuriose Fragen hier gestellt
Selbst Renato hat schon den weiten weg von Worbis bis zum zurüch gelegt um mir bei der Lufthupe zu helfen !!!
Aber dieses Jahr kommt sie an Ludwig !!!!!!!