Allradler Zeitung

• Hallo zusammen, hab gerade die neue Allradler am Wickel. Da ist der erste Teil der Schwarzmeerumrundung von Swantje und Arthur drin. Sehr interessant, auch wenn ich das Buch schon gelesen hab. Der Artikel weißt auch viel auf unser Forum hin :D
    Außerdem habe ich entdeckt, das André eine Anzeige für die Marokkoreise im Oktober2012 geschaltet hat. André, wieviel Interessenten sind es bis jetzt?

Grüße Christian

• Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

• Hallo, in der Tat bisher sind wir drei das einzigste was sicher ist. Es gibt noch 2 Weitere die interesse angemeldet haben und seit der Allradler draußen ist, hat sich der Zugriff auf unsere Webseite verdoppelt und da die direkte Konkurenz deutlich teurer und knapper mit dem Termin ist habe ich gute Hoffnungen. Die Tour wird stattfinden selbst wenn es einen Plan-B geben muss. Ich werde demnächst die Fährplätze resevieren und hoffentlich im Winter auch noch ein bischen Zeit für die nötigen Arbeiten an unserem Auto finden. Im übrigen gibt es im nächsten Allradler einen größen Artikel über uns und die großen Fahrerhäuser. Ich bin gespannt ob sich jemand aus dem AL-Forum anschließt. Bis bald, André.