Gedanken Spiel Kama-Bereifung gegen 14.0R20 oder 16.0R20 tauschen

• Heute im Mailkasten das ANGEBOT für U 27 regenerierte L 60 Reifen von Conow Anhängerbau GmbH & Co. KG. Ob ich den Preis für 5 Decken hier veröffentlichen darf aus rechtlichger Sicht weiß ich nicht. Wer den Preis wissen will schreibt eine PN.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TrabiG40 ()

• Reifen Mülot in Lübz runderneuert auch DDR-Reifen. Tel. 038731 / 515-0
    die Internetseite produziert bei mir eine Viruswarnung, daher nur die Telefonummer. Reicht wenn ich den Dreck einfange.

Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• Zitat

Original von Jirka Novak
    Heute hab ich ein paar Foto gemacht wie gross ist den unterschied zwischen Kama 20/70-20 Reifen und 18/70-20 Pneumat Reifen.
    Gruss Jirka

Das ist ja ein Wort, 25 % mehr Auflagefläche würd ich so schätzen

Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• Zitat

Original von Bernd R.
    Reifen Mülot in Lübz runderneuert auch DDR-Reifen. Tel. 038731 / 515-0
    die Internetseite produziert bei mir eine Viruswarnung, daher nur die Telefonummer. Reicht wenn ich den Dreck einfange.

Bernd

Das ist bei mir ganz um die Ecke. Soll ich mal fragen? Reifen mit wenig Profil habe ich ja noch tonnenweise.

einstein :P

Dateien

• 18-70-20.jpg

(812,91 kB, 156 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG1532.jpg

(1,17 MB, 151 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von einstein4567 ()

• Kann man nicht nach Russland fahren und sich 5 Stück holen ? Muß doch zu machen sein in 1 Woche Urlaub. Großen Hänger ans Auto und los. Was kostet 1 Stück in Russland / Lettland ? 90 $ kamm mir mal zu Ohren.

• hey frank,

diesen Gedanken hatten schon so einige Leute,aber du bekommst in Russland nicht's als Privatperson gekauft bzw. richtiger - es gibt keine 5 Reifen einzeln...da kannst du ab einem Container vielleicht nachfragen...dann kommt Transport,Zoll und Märchensteuer hinzu und dann hast du eventuell ein paar Eus gespart,dafür aber ausreichend Reifen bis ans Lebensende :D ;)...die 90$ werden bei weitem nicht reichen...baro z.Bsp. kauft bestimmt mindestens einen Container voll und verdient beim Verkauf des ganzes Inhaltes keine tausende daran...jeder Reifenhändler verdient an einem PKW-Reifen max.10Euro...also laß es 50 eus sein,die hier nach dem Import als Gewinn herauskommen...man sollte das ganze nicht zu naiv sehen,auch wenn's sich einfach anhören mag...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Zitat

Original von TrabiG40
    Heute im Mailkasten das ANGEBOT für U 27 regenerierte L 60 Reifen von Conow Anhängerbau GmbH & Co. KG. Ob ich den Preis für 5 Decken hier veröffentlichen darf aus rechtlichger Sicht weiß ich nicht. Wer den Preis wissen will schreibt eine PN.

warum solltest du's nicht tun dürfen? du brauchst ja nicht das ganze Angebot einstellen,der Preis reicht doch...ich habe zapatas Preis doch auch eingestellt gehabt,welchen er vor anderthalb Jahren als Angebot bekommen hatte...ist doch kein Geheimnis,es sei denn,du kennst den Chef des Ladens und bekommst riesige Rabatte ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Wie ich schon zu Andre mal sagte. [BLINK]Geht nicht, ist nicht möglich[/BLINK] ist eine Wortwahl die ich garnicht mag. Man kann an der Polnischen Ostseeküste auch wunderbar Urlaub machen und die Abholung verbinden.

Da ich ja keinen Artikel schreiben kann ohne das ich entweder Post von Dir bekommen oder der nächste Beitrag von Dir ist, teile ich meinen Angebotspreis hier nicht mit.

Reifen und Räder

Reifen und Räder für IFA Nutzfahrzeuge