Hallo
Ich muss sagen dass Einkauf i Russland ist nicht mehr billig und billigste ist bestellen diese Reifen an seriöse Firma in EU mit gutem Zugang zum Russischen Lieferant. Dank gutem Rabatten und Lieferung in großem menge ist die preis ganz akzeptabel und in meinen Fall war das zirka 470 Euro mit allem kosten und MwSt. pro einen Stück. Bei heutigen Sprit kosten lohnt sich nicht so weit fahren und laut meine Info kosten diese Riefen in Russland genau so viel.
Gruß Jirka
Gedanken Spiel Kama-Bereifung gegen 14.0R20 oder 16.0R20 tauschen
-
- Reifen IFA LKW L60
- Desertmoto
-
-
Zitat
Original von TrabiG40
Wie ich schon zu Andre mal sagte. [BLINK]Geht nicht, ist nicht möglich[/BLINK] ist eine Wortwahl die ich garnicht mag. Man kann an der Polnischen Ostseeküste auch wunderbar Urlaub machen und die Abholung verbinden.Da ich ja keinen Artikel schreiben kann ohne das ich entweder Post von Dir bekommen oder der nächste Beitrag von Dir ist, teile ich meinen Angebotspreis hier nicht mit.
Frank -
zum allerletzten mal ! wenn DU eh alles besser weißt,dann frag doch einfach nicht...weißt du,ich habe das Gefühl,du hast den Sinn eines Forums einfach nicht verstanden...es ist auch dafür gedacht,wenn Fragen gestellt werden,Antworten darauf zu bekommen oder einen Erfahrungsaustausch zu betreiben...
wenn André sagt: "spring aus dem Fenster" - tust du das dann auch,ohne nachzudenken? natürlich ist vieles möglich,aber es gibt halt unmögliche Sachen...außerdem hast du hier eine Frage gestellt und ich habe dir wohl leider Gottes eine Antwort dazu geschrieben...zum Glück hat Jirka das gleiche inhaltlich geschrieben
-
Zitat
Original von TrabiG40
.... Artikel schreiben kann ohne das ich entweder Post von Dir bekommen oder der nächste Beitrag von Dir ist, teile ich meinen Angebotspreis hier nicht mit...richtig so!!! es wurde ja angeboten den preis per pn weiter zu geben.
und so recht weiß ich ja auch nicht was das für einen sinn macht einen eintrag um 19.00 uhr einzustellen und dann unter dem gleichen thema um 19.05 uhr den nächsten! na und, über den inhalt kann man sich ja streiten!?
das gibt doch da so einen button "bearbeiten/edditieren", oder??? vg -
Eijeijei, was geht denn hier schon wieder ab. Bitte bedenkt doch das auch Fremde mitlesen.
Jirka hat es auf den Punkt gebracht, momentan ist der beste Weg ein seriöser Händler in der EU mit langjährigen kontakten zum lieferanten. 90$ ist bei einem Umsatz von 1Mio Rubel, sprich 300 Reifen, ist der jetzige Tarif. Der Einzelpreis in Russland liegt bei 330€ und das Werk liegt in Kama also 3000km von uns entfernt. Kann sich jeder selber ausrechnen wieviele Reifen er kaufen muss um einen Preisvorteil herrauszuschlagen. In der Ukraine liegen sie bei 400 bis 450 € und in BY bei 430€. Man gewinnt also nix. A -
Zitat
Original von soko-030
und so recht weiß ich ja auch nicht was das für einen sinn macht einen eintrag um 19.00 uhr einzustellen und dann unter dem gleichen thema um 19.05 uhr den nächsten! na und, über den inhalt kann man sich ja streiten!?
das gibt doch da so einen button "bearbeiten/edditieren", oder??? vgsorry Steffen,
ich hatte erst den "Russen-Beitrag" gelesen und danach den von Franks Conow- Angebot...so entstanden 2 Beiträge,wobei ich die Heimlichtuerei um den Preis nicht verstehen kann,außer das es Bedenken gegeben hat,diesen hier einzustellen...ich wollte die Bedenken damit ausräumen,nichts anderes...
Reifen und Räder
Reifen und Räder für IFA Nutzfahrzeuge