was ist denn meiner einer denn eigentlich ? L60 4x4, vermutlich mal ne pritsche in irak-ausführung gewesen, dicke stoßstange, luk im dach, und jetzt mit werkstattkoffer und olivgrün ? L60A/A ... ?
-
-
Schau doch vorn mal aufs Typenschild
Bei uns steht da IFA L60 AP-N -
Hey Pränki, was steht denn in der Zulassung?
Bei mir steht W50 /LA/PV/B -
Und wenn dus gans genau wissen willst, stell mal ein paar Detailfotos ein, so z.B. vom Ammaturenbrett, vom Rahmen, von den Magnetwentielen, der Stoßstange, Aufkleber im elektrokasten und Handschufach usw. A
-
typenschild eigentlich nicht mehr lesbar, das einzige was man noch erahnen kann ist "pvb" oder so...
zulassung steht L60 4x4 WK -
aufkleber im handschuhfach bzw. sicherungskasten wären meine nächsten fragen gewesen, da kann man leider garnichts mehr erkennen bzw. erahnen was da mal drauf stand. fotos vom rahmen usw. kann ich ja morgen mal machen ...
-
PVB ist doch Pritsche, mein ich. meiner war auch mal ne Pritsche, wurde aber in Neubrandenburg auf Koffer umgebaut. Die Bezeichnung ist geblieben, nur der Hersteller wurde in Rep. Werk Neubrandenburg umbenannt.
-
ja im sicherungskasten kann man noch und auch wirklich nur noch die typbezeichnung erkennen. L60 LA/PVB danke für den tip. aber mit meinem jetzigen aufbau müsste er ja eigentlich anders heissn oder ?
-
Zitat
Original von T601K
typenschild eigentlich nicht mehr lesbar, das einzige was man noch erahnen kann ist "pvb" oder so...
zulassung steht L60 4x4 WKnabend,
hier hattest du's doch geschrieben und so nennt er sich auch allerdings gab's den Papp-Werkstattkoffer nicht auf dem L60 original,sondern nur den Blech-WK...den jetzigen Papp-WK hat wahrscheinlich jemand mal getauscht gegen die Pritsche...ist ja kein Problem so'n Tausch
viele Grüße
maffi
-
okay dann fass ich mal zusammen, es muss heißen IFA L60 LA/A/WK , wobei das WK bei meinem noch passend zu "wohnkoffer" passt
ja genau Maffi, die pritsche haben sie runtergenommen und den pappkoffer draufgebastelt...