LAK XXL auf L60

  • Die Idee ist ja schon alt, aber ich habe mir überlegt es anzupacken. L60 mit langem Fahrgestell und einem verlängertem LAK. L60 ist schon da und der LAK auch. Jetzt meine Frage, ob noch jemand einen Stücken LAK- Schnauze oder Heck zu stehen hat. Von einigen LAK Unglücksfällen war ja hier kürzlich die Rede.


    Also, hiermit nehme ich die Herausforderung an.


    L60 mit LAK XXL


    einstein :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von einstein4567 ()

  • Ich würde auch eine Zelle nehmen wenn eine übrig wäre. Vielleicht ergibt sich ja doch die Chance um eine Zelle zu verlängern. Fachmann vorrausgesetzt der das schon mal gemacht hat. ;) Ich glaube aber auf einem kurzen Fahrgestell könnte das komisch aussehen.


  • volker,


    wenn du vier leute zusammen hast frag mich ob ich einen koffer opfere!

  • Schade was kaputt zu machen. Ich dachte, manchmal steht hier um die Ecke noch ein zerschossener. Ich hätte dann gerne die Schnauze von dem.
    Zersägen könnte ich selber noch einen. Aber ist mir zu schade.


    einstein :P

  • Ein passender Spender ist gefunden. Preisverhandlungen laufen. Aber ich denke, er wird es.


    einstein :P

  • Wie lang soll er denn werden bei Fertigstellung? gibt's dafür auch gleich ein längeres Fahrgestell gleich mit in Planung und Ausführung?


    mir kannst den Niva gleich mit aufladen ;)


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen