Mein Weihnachtsgeschenk

• Gratuliere :) der Baum muss ja groß sein, wo das Geschenk drunter paßt...

~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Phönix ()

• nabend...

herzliche Glückwünsche auch von mir und immer gute Fahrt damit :D

@ewr - das mit dem anschauen live anschauen in Wünsdorf wird wohl nix...da sind die Jungs in Alt Tucheband...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Zitat

Original von maffi
    @ewr - das mit dem anschauen live anschauen in Wünsdorf wird wohl nix...da sind die Jungs in Alt Tucheband... maffi

richtig!!!

----------------------------
    sehr schön jörg, das ding kann sich wirklich sehen lassen! wo hast du den denn gefunden? das sieht so ein bischen nach org. lack aus! wo steht denn der jetzt, in srb? vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Schönes Auto,son Baum brauch ich auch wo sowas drunter paßt :D
    Sieht ja noch origonol aus(bis auf die Rückleuchten).
    Viel Spaß damit.

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Zitat

Original von Birddog
    hallo, das isss doch der wagen von der brotbackanlage!?
    franko

na franko, ob der wagen von der brotbackanlage ist weiß ich nicht, aber auf dem 3. bild ist die brotbackanlage, der anhänger, zu sehen. vg

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt