geplante Umstellung des Forums

• Hallo liebe Gemeinde

Das es des öfteren Fehler hier im Forum gibt und die Software so langsam ins Alter kommt, sowie bestimmte Funktionalitäten ab 2012 nicht mehr gewährleistet sind, ist es geplant demnächst das komplette Forum umzustellen auf eine neue aktuelle Softwarefunktion.

Es wird dabei versucht, ein Großteil der Beiträge des alten Forums, sowie die Benutzer zu übernehmen. Leider kostet das Ganze auch ein wenig Geld und wir sind auf der Suche nach Spendern und Sponsoren für die neue Software. Wer etwas spenden möchte, findet hier -> alle nötigen Informationen dazu. Bitte auf dem Spenden einen Vermerk machen wie z.B. Spende für Software o. ä.

Vielen Dank

• Hallo Renato,
    grundsätzlich ist es kein Problem mit den Spenden. Bin dabei :D Das Forum soll ja weiterleben.
    Aber um welchen Betrag dreht es sich denn hier?

Gruß Christian

• Zitat

Original von FamilieJacobs
    Hallo Admin ,
    grundsätzlich ist es kein Problem mit den Spenden. Bin dabei :D Das Forum soll ja weiterleben.
    Aber um welchen Betrag dreht es sich denn hier?

Gruß Christian

Vielen Dank,
    jeder Betrag ist willkommen und hilft weiter, die Grundversion der Software kostet 49,99 Euro, dazu kommen dann noch ja nach Bedarf, diverse Erweiterungen.

• na los geht es, hier sind doch genug mitglieder, jeder 1 € und es könnte reichen. vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Viele hatten doch zugesagt 0,50 €/Monat, also 6 €/Jahr, zu spenden.
    Ich werde das, wie dieses Frühjahr, wieder machen.

• Also seit Juni letzten Jahres gebe ich jeden Monat 3 Euro....
    Da hab ich ja die Grundsoftware schon einmal bezahlt wa. Lach.......