Löcher zu laminieren am LAK

  • Zitat

    Original von flash gordon
    Kleber (wie auch Farbe) nie unter 5 Grad lagern...


    naja, ein paar ausnahmen gibt es da wohl doch: Brantho - Korrux - 3 in 1
    nur zur info

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • ...also kann ich auch nur unterstüzen! Für Sikaflex sind auch mindestens 10c° nötig, wenn ich das Datenblatt richtig in Erinnerung habe. Bei den 8er Löchern würde ich auch nur Sikka nehmen, da ist GFK zu aufwendig. Bei größeren Sachen macht es richtig Spaß mit GFK zu arbeiten. Schön anschleifen u. dann klebt das wie hotte.
    Ich habe ja mein Bad mit GFK ausgekleidet. Hatte ich ja schonmal eingestellt, da war z.B. das Lüfterloch vom Aggregat. Aber ATEMSCHUTZ u. SCHUTZKLEIDUNG nicht vergessen!

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  • Hallo leute wenn wir schon da bei sind hab an meinen LAK zwei stellen am stoß der segmente festgestelt das sie undicht geworden sind .... wie bekomme ich die wieder dicht ??? ich nehme an das es durch die verwindung gekommen ist bin mir aber nicht sicher ist ja auch Bj.79

  • Nabend Frank, ich wiederhol mich ja nur ungern, aber auch zu diesem Thema kannst Du jemanden aus unserer werksatt befragen. Unsar Toyota-Lutz kennt sich sehr gut damit aus. Von Ihm kannst Du alles erfahren, vom Surfbrett bis zum Karosserieteil. Und wenn er seine Schubladen in der Halle aufzieht, liegt da auch sämtliches Material drin was man für diese Arbeiten benötigt. A