Weihnachtsgrüße

• Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen,zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
    Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und
    so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.
    Code
    1. Wir werden Euch auch im nächsten Jahr wieder mit vielen Informationen versorgen.@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Vielen Dank für Eure Unterstützung und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012, viel Gesundheit und Erfolg, so dass die guten Momente im nächsten Jahr überwiegen.

• Wir wünschen uns in diesem Jahr,
    mal Weihnacht´ wie es früher war.

Kein Hetzen zur Bescherung hin,
    kein Schenken ohne Herz und Sinn.

Wir wünschen uns eine stille Nacht,
    frostklirrend und mit weißer Pracht.

Wir wünschen uns ein kleines Stück
    von warmer Menschlichkeit zurück.

Wir wünschen uns ins diesem Jahr
    ´ne Weihnacht, wie als Kind sie war.

Es war einmal, schon lang ist´s her,
    da war so wenig so viel mehr.

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Familie maffi und Pfeifi

Verrückt sein heißt nicht, dass man kindisch ist!
    Sondern eher, dass man das Leben in vollen Zügen genießt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LionsAngel ()

• Mir ist gerad danach

Wir kommen gerade vom Kindergeburtstag unseres Enkel. Nun gabs da
    nicht nur Brause. Nun habe ich Mitteilungsbedürfnis. Diese Gemeinschaft in diesem Vorum ist beispielhaft. Ich kann es kaum erwarten, das wir uns wieder treffen. Ich fühle mich in dieser Gemeinschaft so wohl. Ob es nun Queckes Witze sind oder Christians Familie ist. Ich finde es einfach toll. Hoffentlich finden sich noch viele IFA-Fans dazu. Ich würde gerne noch viele IFA-Verrückte kennen lernen. In diesem Sinne wüsche ich Euch allen und Euren Angehörigen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich ein frohes und gesundes neues Jahr.

Mit freundlichen Grüßen Roland und Birgit

• Auch von mir an alle die kenne und noch kennenlernen werde ein schönes Weihnachtsfest.
    @ Roland, du hast doch heute bestimmt noch viel zu tun bei deinem Nebenjob....

• Wünsch Allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.

MfG

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!