W50 in Baugruppen

  • Hi,
    habe bei Ebay ein Set mit 26 Plakaten der verschiedenen IFA-Baugruppen erstanden.
    Sieht echt Klasse aus.
    Habe es heute digitalisieren lassen. Es steht jetzt als PDF und JPG zur Verfügung. Da ich einen so großen Scanner nicht hier stehen habe musste ich eine Firma aufzusuchen, die hat pro Seite 1,- EUR berechnet und bei 26 Plakaten macht das mit vor und Rückseite insgesamt 52,-EUR....
    den kompletten Satz gibt´s gegen eine kleine Spende zum Download den Link schicke ich dann per eMail.


    Hier mal ein Beispiel, die Datei hier ist auf 50% verkleinert:

  • Zitat

    Original von einstein4567
    Für den L60 gibt es das bei mir. Allerdings ohne Spende.
    einstein :P


    na da hätte ich doch interesse!

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Zitat

    Original von einstein4567
    @Soko-030.... ist raus :D


    das sieht sehr gut aus! vielen dank und vg

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Spendenhöhe? Ich ja will damit nicht Reich werden, aber so zwei, drei EUROs sind sicher nicht zu viel?


    P.S. Das Versprechen die Dateien nicht einfach in alle Welt weiterzugeben.... und da hier keine Politiker mitschreiben, reicht mir das Ehrenwort.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Maximus ()

  • Den Link und das Spendenkonto gibts auf Anfrage per Mail oder PN.


    Wenn bei dem LINK noch nicht alle Dateien zu sehen sind einfach noch etwas warten, der Rechner ist gerade beim Upload... das dauert etwas...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maximus ()