Suche die Rahmennummer vom Multicar M21 / DK3

• Hallo!
    Ich suche die Rahmennummer bzw. die Fahrgestellnummer vom Multicar M21?
    Ist diese nur auf dem Typenschild oder auch auf dem Rahmen vorhanden?
    Ich habe mal ein Foto von der Stelle gemacht an der das Typenschild angebracht ist! Danke für alle Infos, Steffen

Dateien

• IMG_0362.jpg

(105,11 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• also soweit ich das mal gelesen habe,sind eingeschlagene rahmennummern erst ab zei m 24 vorhanden...kann mich irren aber denke ich hab das so gelesen.ab und an gab es wohl nach einer gr mal eingeschlagene soll aber nicht die regel gewesen sein.bei meinen beiden m 25 sind sie unterm fahrerhaus im rahmen eingeschlagen...fällt ja bei dir aus,keine kabine :D

mfg lemmi :D

• lemmi, danke für die info. am rahmen selbst habe ich ja nix gefunden! da kann ich ja zufrieden sein das mein typenschild noch vorhanden ist! vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.