Multicar M21 Radbolzen

• brauche ich noch 4 radbolzen vom multicar? steffen

nabend Steffen,

passen da keine Radbolzen vom Barkas rein? mir ist so,daß ich am M24 welche vom Barkas genommen hatte...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Zitat

Original von maffi
    nabend Steffen, passen da keine Radbolzen vom Barkas rein? mir ist so,daß ich am M24 welche vom Barkas genommen hatte... viele Grüße, maffi

hi maffi, das kann sein. die von der pape und dem wartburg passen nicht! dann werde ich mal nach b1000 radbolzen suchen. vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Hi Steffen,

die von Wartburg und Co sind nur 12-er Bolzen und der Barkas hat 14-er...die sollten auf alle Fälle passen...schwierig wird's an den Nachfolgern mit den Radbolzen für hinten,wegen der Zwillingsbereifung...aber bei dir sollten die normalen vom Barkas reichen,denke ich mal...zur Not findest du aber auch andere Längen bei einigen Anbietern noch...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• na maffi!
    ...schwierig wird's an den Nachfolgern mit den Radbolzen für hinten,wegen der Zwillingsbereifung... so etwas habe ich im www schon gefunden!
    das andere sind 14er, und die finde ich auch noch! vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl