Treffen im September 2012 zum Saisonausklang

• hallo liebe Leute,

da wir heute telefonisch erfahren haben,daß es kein Treffen im September in Seehausen geben wird,haben wir uns gedacht,so zum "fast" Saisonausklang könnten wir ein Treffen hier bei uns machen...Peckfitz war ja letztes Jahr ein schönes Forumstreffen und warum das nicht auch mal hier veranstalten...

allerdings müssen wir gleich dazu sagen,es ist kein Fahrgelände hier vor Ort auf dem Hof vorhanden...Kontakte haben wir schon geknüpft,wo - wenn Bedarf sein sollte,im richtigen Gelände offiziell gefahren werden dürfte...außerdem haben wir ein paar Gedanken im Kopf,was wir so als gemeinsame Ausfahrt und kleines Highlight machen könnten...es soll ganz ungezwungen zugehen,kein riesen Tobabo...ein kleines gemütliches Zusammentreffen,mit viel Freude,Spaß,guter Laune,Lagerfeuer und gemütlichem Beisammenseins...

wir haben dafür auch den September angedacht,da es dann noch nicht so kalt und ungemütlich ist...das Wochenende dafür wäre frei wählbar bis jetzt...

nun seit ihr dran,macht Vorschläge und Interessensbekundungen...wir sind für alles offen...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Klingt gut.
    Da wir aber für 2012 unsere Urlaubsplanung schon vorlegen mußten, kann ich nicht mehr agieren, nur noch versuchen, an dem von Euch gewählten Wochenende mir den Samstag freizuhalten (ich hab nur einen freien Samstag im Monat).

~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

• Zitat

Original von Quecke
    Was wieso gibts das Treffen nicht? Och menno. Klingt gut bei euch uns zu treffen. Oder suchst du nur paar Leute die den W50 mit zusammenbauen :P.

kein Problem Steffen...du kannst auch gerne eher erscheinen mit Claudi und deinen Urlaub hier verbringen...Freizeit ist dann ab 22.oo bis 8.oo Uhr für andere Tätigkeiten,außer schrauben ;) :P da gibt's in der Nähe eine schöne Fahrstrecke für wilde Uri-Fahrer :D

viele Grüße

maffi

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• hallo André,

danke dir für die Info...deswegen habe ich geschrieben,ihr möchtet Vorschläge machen,um einen gemeinsamen Konsenz zu finden...es müssen einige an We's arbeiten oder haben andere Verpflichtungen und darum hab' ich noch kein Datum festgelegt ;)

erstmal ist's ein Vorschlag von uns und ob Interesse besteht,das entscheidet ihr dann alle...

viele Grüße

maffi

• Mensch maffi Fahrgelände müssten wir dann hier bei mir machen so als Abschied nochmal das unterste zum oberen kehren......

LACH

• also upsi,wirklich...

ich bitte dich um konstruktive Vorschläge :(| :P :P auch wenn du's vielleicht begrüßen würdest,aber es ist auch deiner Hände Arbeit gewesen da...das möchtest du jella und dir nicht an tun,glaub mir ;)

• Für ein Ausklangs-Treffen bin ich generell auch. Mein Vorschlag wäre nur der, dass wir einen Ort wählen sollten, der etwas zentraler für alle ist. Maffi sei mir jetzt nicht böse, aber du wohnst am Ars... der Welt. Da fällt die Beteiligung aus dem gelobten Sachsenland ja schon fast flach.

einstein :P

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.