Treffen im September 2012 zum Saisonausklang

• mahlzeit einstein,

klar magst du recht haben mit dem "A" der Welt hier...meine Gedanken waren dahin gehend,daß es hier keine Platzmiete kostet,wir unter uns sind und trotzdem Spaß zusammen haben können...im Endeffekt ist der Anfahrtsweg doch für jeden der gleiche,egal ob wir uns weiter südlich treffen oder sonstwohin ausweichen...der Weg ist doch das Ziel :D es wird immer einen geben,der den kürzesten Anfahrtsweg hat und das ist meist der Organisator ;) schau mal,Peckfitz sind für uns über 300km gewesen und andere Teilnehmer hatten nur 50km z.Bsp. ...wir wollten einfach mit hin kommen,daß trotz des nicht so tollen Gesundheitszustandes,auch nach Seehausen,weil's einfach schön ist,nette Leute wieder zu sehen...verstehst du,auf was ich damit anspiele? ;)

ich habe schon gehört,daß es nicht allen möglich sein wird,nach Pütnitz zu kommen dieses Jahr...auch daher ebenso das Angebot von uns hier,fast in Wassernähe ein kleines Forumstreffen zu veranstalten...es soll niemand ein Pütznitz erwarten durch diese Aussage und ich möchte/kann/will so ein riesenhaftes Treffen keinesfalls ausrichten...mir war halt so,daß es für uns aus dem Forum ein Saisonausklangs-Treffen wird und jeder der mag,kann seine Beteiligung ansagen...sollte kein Interesse bestehen-tja dann kann ich's halt nicht ändern...es ist ja als Angebot gemeint,da leider Seehausen ausfällt...

es ist alles offen und ich hoffe,daß mich niemand mißversteht jetzt...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Da geb ich Volker Recht, hätt ich auch gleich mal Route berechnen können, 535 km, einfache Strecke, ist mehr Stress als alles andere.

~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

• Hallo,

ich hätte noch eine idee......am ersten september we wird in Strausberg bei berlin ein Treffen sein...da könnte man sich treffen.......es wäre auch platz zu schrauben da...und nicht weit davon habe ich eine Wiese um abends ungestört noch mal gelände zu erleben...

gruß

• Zitat

Original von flash gordon
    Hallo,
    ich hätte noch eine idee......am ersten september we wird in Strausberg bei berlin ein Treffen sein...da könnte man sich treffen.......es wäre auch platz zu schrauben da...und nicht weit davon habe ich eine Wiese um abends ungestört noch mal gelände zu erleben...
    gruß

sehr gut! da gibt es auch keine platzmiete!

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Hallo Leute,

ich bin etwas überrascht, dass hier scheinbar nicht alles gelesen wird oder maffi sich vielleicht auch etwas missverständlich ausgedrückt hat.

Es war der Vorschlag zu einem Treffen hier oben im Norden bei uns auf dem Hof. Wer Lust und Zeit auf dieses Treffen hat, möge uns seine Zustimmung zukommen lassen, da wir dann ja auch noch einiges organisieren wollten.
    So haben wir unter anderem überlegt, an dem entsprechendem Samstag entweder eine Geländefahrt oder eine Fahrt nach Peenemünde zum U-Boot oder aber nach Eggesin ins Armeemuseum zu unternehmen. Man könnte auch an eine Fahrt in das DDR-Museum denken.
    Nur so mal als unsere Gedanken, um nicht den ganzen Tag auf dem Hof zu sitzen.

Es steht ausser Frage, dass ihr zu der Zeit andere Treffen organisieren könnt, die in eurer Nähe sind, aber dazu eröffnet bitte einen neuen Thread.
    Wir möchten nicht, dass dieser Thread wieder von euren Diskussionen - "da ist aber dieses Treffen, dort ist aber jenes Treffen" zerredet wird.

Wir wissen doch alle selber, wie schwer es ist, in der Saison alle unter einen Hut zu bekommen. Was maffi hier ins Rollen bringen wollte war,einfach nur ein Vorschlag unsererseits und kein MUSS für irgend jemanden.

Viele Grüße

Ramona

Verrückt sein heißt nicht, dass man kindisch ist!
    Sondern eher, dass man das Leben in vollen Zügen genießt!

• Hallo Ramona,
    das gefällt mir, endlich mal ne klare Ansage. Eigentlich wollte ich schon immer mal mit einem w50 nach jarmen fahren. :D :D :D Warum kein Herbsttreffen unter uns?
    Das nächste Treffen könnte bei Quecke oder Phönix sein. Dann fahren die Fischi's zu den ???.

Gruß
    peking

• Hallo Peking,

möchtest Du, dass wir Deine Antwort als Zustimmung zu einem Treffen im September bei uns auf dem Hof werten?
    Wir würden uns freuen, wenn euer W50 und Deine Frau dann auch mal den Weg zu uns kennenlernen :)

Klar, wenn Quecke oder Phönix dann mal ein Treffen bei sich veranstalten, fahren wir auch dorthin - im Konvoi :D :D :D

Viele Grüße

Ramona

Verrückt sein heißt nicht, dass man kindisch ist!
    Sondern eher, dass man das Leben in vollen Zügen genießt!

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.