mahlzeit einstein,
klar magst du recht haben mit dem "A" der Welt hier...meine Gedanken waren dahin gehend,daß es hier keine Platzmiete kostet,wir unter uns sind und trotzdem Spaß zusammen haben können...im Endeffekt ist der Anfahrtsweg doch für jeden der gleiche,egal ob wir uns weiter südlich treffen oder sonstwohin ausweichen...der Weg ist doch das Ziel es wird immer einen geben,der den kürzesten Anfahrtsweg hat und das ist meist der Organisator schau mal,Peckfitz sind für uns über 300km gewesen und andere Teilnehmer hatten nur 50km z.Bsp. ...wir wollten einfach mit hin kommen,daß trotz des nicht so tollen Gesundheitszustandes,auch nach Seehausen,weil's einfach schön ist,nette Leute wieder zu sehen...verstehst du,auf was ich damit anspiele?
ich habe schon gehört,daß es nicht allen möglich sein wird,nach Pütnitz zu kommen dieses Jahr...auch daher ebenso das Angebot von uns hier,fast in Wassernähe ein kleines Forumstreffen zu veranstalten...es soll niemand ein Pütznitz erwarten durch diese Aussage und ich möchte/kann/will so ein riesenhaftes Treffen keinesfalls ausrichten...mir war halt so,daß es für uns aus dem Forum ein Saisonausklangs-Treffen wird und jeder der mag,kann seine Beteiligung ansagen...sollte kein Interesse bestehen-tja dann kann ich's halt nicht ändern...es ist ja als Angebot gemeint,da leider Seehausen ausfällt...
es ist alles offen und ich hoffe,daß mich niemand mißversteht jetzt...
viele Grüße
maffi