Treffen im September 2012 zum Saisonausklang

• Zitat

Original von wuestendiesel
    Das mir zu weit wech...

sind nur 377km Steffen und damit 40km weniger,als nach Pütnitz...

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Stimmt, wir waren ja dieses Jahr noch nicht in Anklam. Könnte man ja verbinden. Also von miraus.

• Und setzen es mal richtig unter Qualm :P. Nen Treffen bei uns hier wäre möglich. Wir haben hier ne Motocrossstrecke. Hatte ich schonmal was drüber geschrieben. Kostet aber Geld. Ich könnte mal wenn echtes Interresse besteht termine anfragen. Werde bestimmt wenn ich schonmal dort oben bin bissel zur Ostsee hochfahren. Gruß Quecke.

• Bei uns gibt es in der Nähe auch ein ehemaliges Militärgelände, wo wir auch schon ab und zu mal den L60 getestet hatten. Im Mai und August sind dort Treffen.
    Für ein Wochenende dort treffen ginge bestimmt, kostet aber auch. Müßte ich aber erst erfragen, falls Interesse besteht.

Wir werden aber nicht nach Jarmen kommen,
    bin schon froh, das Wünsdorf klappt (und das wohl nur mit PKW, wir kriegen den Grünen nicht fertig)

~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

• Hi @ All,

der Termin im September wird bei mir wahrscheinlich nicht klappen, obwohl mich die Gegend bei maffi und Tutow schon mal interessieren würde. Aber zum einen wird am ersten Wochenende im September (31.08.-02.09.) unser ganz normales "Sommer"-Forumstreffen stattfinden und die anderen WE's bin ich mit Arbeit und Urlaubsvorbereitungen (Marokko) ausgebucht. Zum Sommertreffen mach ich einen neuen Beitrag auf.

LG Thomas

• nabend Bernd,

mensch,was du so alles hier in unserer Umgebung findest :D :D :D

wir dachten eventuell an [URL=http://www.technikpark-mv.de/index.htm]DIESES GELÄNDE HIER...[/URL],falls sich einige doch hier treffen möchten...zu den Betreibern haben wir Kontakt geknüpft...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.